Jump to content

Kann DVB-Empfänger nicht auswählen


Rauli

Recommended Posts

Wie ich bisher im Forum überall gelesen habe, soll man das DVB-Gerät unter Optionen bei DirectX auswählen. Das kann ich nicht, weil die Einstellungsmöglichkeiten bei meinem DVBViewer aus welchen Gründen auch immer eingeschränkt zu sein scheinen.

 

Hier ein Screenshot:

 

dvbviewer7wc.jpg

 

angeblich sollte es aber aussehen, wie im Handbuch beschrieben

 

DVBViewer Handbuch

 

Kann mir jemand bitte helfen? Ich kann nämlich nur ein schwarzes Bild sehen und beim Programmstart bekomme ich die Meldung "No valid DVB device found!"

Link to comment

Der Screenshot zeigt die TechniSat Edition diese läuft nur mit TechniSat Hardwer und hat noch weitere Einschränkungen siehe Feature-Matrix

(da fehlt wohl die Kennzeichnung im Handbuch).

Der Yakumo Quickstick DVB-T wurde von Usern als funktionierend gemeldet.

Aber du kannst das auch ganz einfach mit Transedit_MMC

Den DVBViewer Pro kannst Du hier erwerben. ;) Die 15€ lohnen sich auf jeden Fall.

^_^

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...