Jump to content

USb Treiber Airstar Telestick T1


schwa

Recommended Posts

Hallo...

 

die von Technisat sind Helden...habe meine Installations-CD geschrottet, ist nicht mehr lesbar. Dummerweise kann manb zwar von der Technisat-Homepage die aktuelle Software runterladen, nicht aber den USB.-Treiber für den AirStar T1...

 

Die Hotline meinte a) entweder beim Händler eine Kopie einer neuen CD ziehen lassen und :)...auch keine Ahnung..

 

Nun meine flehentliche Frage...kann mir einer von Euch von USB-Treiber einfach mailen?

 

1000 Dank im Voraus

 

schwa

Link to comment
  • 3 months later...

Her mit der mailadresse, dann schick ichs Dir. Andere Frage: Wie läuft der Stick bzw. das Programm bei Dir? Bei mir reagiert das Programm teilweise nicht mehr, und ich mußte einiges dafür tun, damit der Empfang gut genug für das mitgelieferte Programm ist. Hab n 21dB BK-Verstärker dazwischen, obwohl ich im Hauptempfangsgebiet bin. Zuvor hatte ich die vergleichbare PCI-Karte, die mir zweimal das Mainboard zerlegt hat. Sie braucht einfach zuviel Leistung.

 

Gruß

Link to comment

In der Liste der unterstützten Geräte wird dieses USB-Teil aufgeführt für DVBViewer PRO und GE.

Da die Treiber von TechnoTrend (TT) stammen, wäre das einen aussichtsreichen Versuch wert.

Link to comment
aber der Encoder von Sonic steht aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht zu Verfügung.

:) Fast so gut wie "...als Luther die 95 Prothesen gegen den Atlashandel an die Schlossküche von Württemberg schlug".

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...