Jump to content

Absturz vom Programm nach ca. 30 min


Recommended Posts

Moin,

 

ich habe da so ein Problemchen. Mein Skystar 2 Karte, läuft eine halbe Stunde bestens, danach aber bleibt das Bild stehen und der Ton hört einfach auf. Machmal kann ich noch umschalten (echt selten), meistens ist aber das ganze Programm gestorben. Nach einem Neustart (nur vom Programm) läuft eine halbe Stunde wieder bevor es abstürzt.

 

Was kann das sein ?? Hat jemand Erfahrung mit so einen Problem?

 

Ps. ich habe schon meinen rechner geöffnet und die Karte versetzt.

Ps. Ps. dieses Problem habe ich seit der neusten Version vorher kannt ich es nicht

support.zip

Edited by Hablo
Link to comment

Hi,

 

ich habe ein ähnliches Poroblem:

Bei mir schmiert der DVBViewer TE schon nach wenigen Minuten ab, dabei verschwinden Bild und Ton, gelegentlich löst sich das Bild erst in viele Streifen auf und der Ton ruckelt bevor sie verschwinden. Dabei geht die Prozessorlast des Viewers gegen null (von vorher ca 30%), die Empfangsanzeige wird dabei aber noch ständig aktualisiert (bewegt sich bei 70%). Erst wenn ich versuche irgendwas zu tun verabschiedet sich das Programm komplett.

 

Weiß irgendwer Rat?

 

Danke

MrFlow

Link to comment

Schön zu wissen das es anderen genauso ergeht ;).

Gestern ist mir der DVBViewer mehrmals nacheinander abgestürzt und dann lief er ohne Probleme (mal abgesehen vom ruckeln) eine ganze Stunde durch. Das war es aber auch schon. Ich lasse ab jetzt meinen Rechner offen laufen, mal schauen ob es etwas bringt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...