Jump to content

zu Favoritengruppen springen


_Oli_

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte den Vorschlag zwar schon mal eingebracht, aber da ich ihn immer noch schmerzlich vermisse:

 

Eine Funktion , mir der ich eine Favoritengruppe vor und zurückspringen kann, wäre toll. Von da aus sollte man dann aber mit den normalen Favoriten + bzw. - auch in die angrenzenden Gruppen gehen können (nicht wie bei ProgDVD, wo man in einer Gruppe "gefangen" ist).

 

Ist einfach abnervend, von Kanal 1 zu Kanal 60 mittels der Programm hoch/runter Funtion zu gehen. Direkte Kanaleingaben mache ich mit der Fernbedienung (hier ein Nokia Handy) nie.

 

Gruß

Oli

Link to comment

Hallo,

 

welche Favortitenliste meinst du, sicherlich die im OSD.

Verwende doch mal den X-Box OSD-Skin. Den findest du seit einiger Zeit im Mitglieder-Bereich.

Dort hast du die Möglichkeit in Menü Kanäle, zur nächsten oder vorherigen Sendergruppe zu springen. Gleiches gilt für den Frosch OSD-Skin, welcher ebenfalls im Mitglieder-Bereich zu finden ist.

 

 

:bye:

Link to comment

Hi,

 

ich meine die ganz normalen Favoriten. Wenn ich erst ins OSD gehen muss, wird das Zappen ja auch nicht schneller. Ich mag das OSD; ich benutze es aber eigentlich nur für Sendungsinfos und so.

Also ich habe so ungefähr 60 Favoriten (unterteilt in 7 Gruppen). Die Kanalliste ist auch in der Reihenfolge aufgebaut, damit ich die Kanal (nicht die Favoriten) hoch/runter Tasten wg. Zeitgewinn beim Zappen nutzen kann. Das dauert trotzdem viel zu lange. Besser wäre es halt, wenn ich für die Favoriten/Sender-Gruppen ein hoch/runter hätte. Am besten wie das mit den Programmen hoch/runter mit einstellbarer Schaltverzögerung.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...