Jump to content

DVBViewer Pro pausiert nach einer Sekunde


Recommended Posts

Hi,

 

Bis dato habe ich recht lange die DVBViewer Pro version 3.0 benutzt die auch perfekt lief, bis ich ein Packet mit mehreren Codecs installiert habe (Eine sehr sehr schlechte Entscheidung). ab diesem Zeitpunkt funktionierte der DVBViewer nicht mehr.

So, danach deinstallierte ich alle Codecs auf meinem PC (DivX, 3Vix und diese komische Codec Pack)

Anschließend deinstallierte ich noch den DVBViewer Pro und DVBViewer TE (ich benutze eine Airstar2 PCI) und den Airsta Treiber, nach einem Neustart und der Neuinstallieren der Treiber und des DVBViewer TE von der Installations CD lief die TE version wieder tadellos!

 

Das Problem:

Anschließen installierte ich die 3.0 Pro Version, und die Muckt bei mir irgendwie ganz komisch rum Sie schaltet nähmlich jede halbe Sekunde auf Pause, ich kann nur halbwegs "normal" TV sehen wenn ich permanent auf Play klicke... ich verstehe das problem nicht, warum die Pro-version andauernd auf Pause schaltet.

Das Empfang ist allerdings OK (Die TE version leuft ja auch perfekt).

Wenn ich ne Play-klickorgie mach, kann ich ja auch bei der Pro version "gut" das Programm sehen. Sobald ich aber aufhöre play zu klicken dauert es keine halbe sekunde und die Proversion schaltet auf pause und Timeshift an .....

 

I hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen das zu lösen.

 

Noch ein paar technische daten:

AMD Athlon64 3500+

1GB Ram

WinXP SP2

Airstar 2 PCI

DirectX 9 (schon neuinstalliert)

Edited by Canti
Link to comment
Guest Oliver
Anschließen installierte ich die 3.0 Pro Version, und die Muckt bei mir irgendwie ganz komisch rum Sie schaltet nähmlich jede halbe Sekunde auf Pause, ich kann nur halbwegs "normal" TV sehen wenn ich permanent auf Play klicke... ich verstehe das problem nicht, warum die Pro-version andauernd auf Pause schaltet.

Tja, das haben Raubkopien so an sich. Mit korrekten Nutzerdaten würde das nicht passieren.

Link to comment

Jaja, die all bekannte 3.0er Version :blush:

Nun auch unter dem Namen "Raubkopie" :)

 

mfg Steffen

Link to comment

Eine einfache Problemlösung besteht darin, für 15 Euronen eine Lizenz für den DVBViewer PRO (und GE) zu erwerben, wen Dir die TE-Version nicht komfortabel genug ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...