Jump to content

AverTv DVB-T USB2


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir eine "AverTv DVB-T USB2" box gekauft.

Habe auch eine kanalliste importiert aber irgendwie geht es nicht.

Scheint als ob das ganze nicht unterstützt wird ?

Link to comment
Guest Lars_MQ

Das könnte daran liegen, das Du eine ältere version nutzt. Lade Dir mal aus dem Membersbereich die 3.2.6(.80) runter.

 

Auch ein Update auf die Pro beta ist sehr zu empfehlen, da sie im BDA bereich einige verbesserungen enthält.

Link to comment

hmm

hab egarde mal die version probiert:

Technisat Edition plus driver

da meinte er das erst ein Treiber installiert werden muss ..

 

Und im program selbst finde ich nirgends den bereich Option- HARDWARE o_O

Link to comment

Hi!

Der Entwickler der Software LARS hat Dich gebeten, den DVBViewer auf die aktuelle Version upzudaten ... die ist im MemberBereich erhältlich (dort, wo Du auch die Version des Viewer, die Du mit dem Support-Tool gepostet hast, <hoffentlich> her hast) ...

Mit der sog. Technisat-Version des DVBViewers, mit der Du es jetzt versuchst, funktionieren keine Karten, die einen BDA-Treiber brauchen ...

mfG

Link to comment

Bevor irgendeine Anwendersoftware funktionieren kann, muß schließlich von ihr das Gerät erkannt werden; soll heißen erst die Gerätetreiber installieren.

 

Mit dem DVBViewer funktionieren nur die BDA-Treiber, die inzwischen eigentlich jeder Hersteller anbietet - wenn auch in unterschiedlicher Qualität.

Link to comment

BDA treiber habe ich auch drauf .. Aber ich kann da nirgends ne hardware auswählen ;/

 

wird die karte überhaupt unterstützt??

Edited by Syber
Link to comment
Guest Lars_MQ

Ja die karte wird unterstützt und wenn du die Beta drauf hast findest du deine Karte unter Optionen -> hardware. Sollte das mit der Beta nicht funktionieren, dann erstelle von der bitte eine Support.zip und poste sie. Es bringt nichts hier wild und blind herumzuraten.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...