johnnybravo Posted June 22, 2006 Share Posted June 22, 2006 Hey there, ich habe die wunderschöne Software jetzt mit meinem Notebook und der T2 USB Variante betreiben wollen. Den BDA benutze ich schon es den gibt. Hardware scan funktioniert. Settings for hardware ist leider inaktiv. Alle anderen habe ich schon auf do not use gesetzt. Beim restart der software sehe ich nur den no hardware found popup. Inzwischen habe ich auch den normallen Betrieb mit der mitgelieferten Software ausprobiert und dieser klappt sehr gut. DVBViewer nicht wirklich. Irgendwelche Tips oder Hinweise was ich vergessen habe? Wenn dann kann ich auch diese support.zip file erstellen nur wie? Cheers, Jan Quote Link to comment
Griga Posted June 22, 2006 Share Posted June 22, 2006 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=13160&hl= Quote Link to comment
Guest Lars_MQ Posted June 22, 2006 Share Posted June 22, 2006 Irgendwelche Tips oder Hinweise was ich vergessen habe? Eine passende Channelliste erstellt? Quote Link to comment
Benson Posted June 22, 2006 Share Posted June 22, 2006 Hast du mal einen Kanalscan versucht? Quote Link to comment
johnnybravo Posted June 22, 2006 Author Share Posted June 22, 2006 Hast du mal einen Kanalscan versucht? <{POST_SNAPBACK}> Hmm.. ja, schon dort sieht man keine Hardware unten, und den Hinweis, keine Hardware gefunden. @All: Ich verstehe den Untersschied zwischen der Pro Version und der GE Version nicht. Ich habe aus dem Member Bereich die 3.5.0 Version heruntergeladen und der manual hardware scan findet die usb box, ich deselektiere alles andere und setze mal die box als pref. oder default und nothing happens.... ach ja . Sorry wenn ich voreilig eine Anfrage stelle aber ich dachte schon alles nötige gelesen zu haben. Quote Link to comment
johnnybravo Posted June 22, 2006 Author Share Posted June 22, 2006 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=13160&hl= <{POST_SNAPBACK}> kein Problem, Habe ich gemacht. Soll ich diese hierher posten? Ich will das Forum nicht mit irgendwelchen Dateien "verschmutzen" die eigentlich nur der Support haben will, korrekt? Quote Link to comment
Guest Lars_MQ Posted June 22, 2006 Share Posted June 22, 2006 Und es stand geschrieben: Fügen Sie dieses Archiv als Dateianhang hinzu, wenn Sie posten! Quote Link to comment
johnnybravo Posted June 22, 2006 Author Share Posted June 22, 2006 Und es stand geschrieben:Fügen Sie dieses Archiv als Dateianhang hinzu, wenn Sie posten! <{POST_SNAPBACK}> LarsMQ, das habe ich gesehen. Manchmal kann man auch einen Tip geben ohne die ganze configuration prüfen zu müssen. Hier die files. support.zip sysinfo_short.txt Quote Link to comment
Guest Lars_MQ Posted June 22, 2006 Share Posted June 22, 2006 Bitte aktiviere die Channelgruppe A in den hardware optionen für Dein device wieder. Dann gehe in das scan window und führe einen scan durch. Quote Link to comment
johnnybravo Posted June 22, 2006 Author Share Posted June 22, 2006 Bitte aktiviere die Channelgruppe A in den hardware optionen für Dein device wieder. Dann gehe in das scan window und führe einen scan durch. <{POST_SNAPBACK}> Tolle Arbeit LarsMQ. Ich bin sehr zufrieden! Es funktioniert ohne Probleme! Cheers, Jan Quote Link to comment
Guest Lars_MQ Posted June 22, 2006 Share Posted June 22, 2006 Siehste, für sowas brauchen wir die support.zip Schön das es jetzt geht Quote Link to comment
johnnybravo Posted June 23, 2006 Author Share Posted June 23, 2006 Siehste, für sowas brauchen wir die support.zip Schön das es jetzt geht <{POST_SNAPBACK}> das ist atem beraubend wie schnell man in diesem forum zum Ziel kommt. Ich konnte sogar das zweite spiel schon viewer schauen! Ihr seid hier Sehr empfehlenswert! Alleine der Support ist das Geld wert! Wenn nur alle so arbeiten würden.... Many thanks for all! Cheers! Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.