Jump to content

CinergyT2 + BDA(2.3.0.24) + DVBViewer3.5.0


johnnybravo

Recommended Posts

Hey there,

ich habe die wunderschöne Software jetzt mit meinem Notebook und der T2 USB Variante betreiben wollen. Den BDA benutze ich schon es den gibt.

Hardware scan funktioniert. Settings for hardware ist leider inaktiv. Alle anderen habe ich schon auf do not use gesetzt. Beim restart der software sehe ich nur den no hardware found popup. Inzwischen habe ich auch den normallen Betrieb mit der mitgelieferten Software ausprobiert und dieser klappt sehr gut. DVBViewer nicht wirklich.

 

Irgendwelche Tips oder Hinweise was ich vergessen habe?

Wenn dann kann ich auch diese support.zip file erstellen nur wie? :bye:

Cheers,

Jan

Link to comment
Hast du mal einen Kanalscan versucht?

Hmm.. ja, schon dort sieht man keine Hardware unten, und den Hinweis, keine Hardware gefunden.

@All: Ich verstehe den Untersschied zwischen der Pro Version und der GE Version nicht. Ich habe aus dem Member Bereich die 3.5.0 Version heruntergeladen und der manual hardware scan findet die usb box, ich deselektiere alles andere und setze mal die box als pref. oder default und nothing happens....

 

ach ja . Sorry wenn ich voreilig eine Anfrage stelle aber ich dachte schon alles nötige gelesen zu haben.

Link to comment
Guest Lars_MQ

Bitte aktiviere die Channelgruppe A in den hardware optionen für Dein device wieder.

 

Dann gehe in das scan window und führe einen scan durch.

Link to comment
Bitte aktiviere die Channelgruppe A in den hardware optionen für Dein device wieder.

 

Dann gehe in das scan window und führe einen scan durch.

Tolle Arbeit LarsMQ. Ich bin sehr zufrieden!

Es funktioniert ohne Probleme!

Cheers,

Jan

Link to comment
Siehste, für sowas brauchen wir die support.zip :bye:

 

Schön das es jetzt geht :bye:

das ist atem beraubend wie schnell man in diesem forum zum Ziel kommt.

Ich konnte sogar das zweite spiel schon viewer schauen!

 

Ihr seid hier Sehr empfehlenswert! Alleine der Support ist das Geld wert!

Wenn nur alle so arbeiten würden....

 

Many thanks for all!

Cheers!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...