Jump to content

Kein Bild u. Ton. Sonst laüft fast alles


flemschu

Recommended Posts

Hallo

 

Habe kein Bild u. Ton nach Neuinstallation. HILFE !!

 

Fehlermeldung : Cannot create B2C2 mpeg2 filter. error 0x80004003

support.zip

Edited by flemschu
Link to comment

Der DVB-Filter (pushsource.ax) V 2.8 im Verzeichnis filters ist nicht oder nicht richtig installiert bzw. registriert.

 

Die TechniSat-SW wird für die TechnoTrend-HW nicht benötigt.

Link to comment

Einer von uns beiden hat wohl die falsche support.zip erwischt.

In der seinen - wie ich meine - stehen unter hardware.xml TT-BDA-Treiber, in der setup.xml Intervideo-TT-Decoder.

 

Aber ich schau nochmal in seine support.zip hier!

 

 

Nachtrag

TechnoTrend-Karte!

 

Sorry, Oliver

Edited by Engelbert
Link to comment
Der DVB-Filter (pushsource.ax) V 2.8 im Verzeichnis filters ist nicht oder nicht richtig installiert bzw. registriert.

 

Die TechniSat-SW wird für die TechnoTrend-HW nicht benötigt.

Ich habe eine tt-budget 1500 TV-karte.

Ich bekomme auch mal den den Bescheid "No hardware available", obwohl meine Karte unter Hardware in options registriert ist.

Kann den Radlight Filter Manager auch nicht richtig zum Laufen kriegen. Ist mir früher einmal gelungen, aber jetzt geht es nicht mehr.

Wie soll ich dann diese ax file installieren oder registrieren ?? Er fliesst auch frei herum in meiner DVBViewer datei. Soll das so sein ? :bye:

support.zip

Link to comment
Wie soll ich dann diese ax file installieren oder registrieren ?? Er fliesst auch frei herum in meiner DVBViewer datei.

Das verstehe ich so nicht!

 

Im Verzeichnis Filters sollte mit der Pro-Installation die elementare pushsource.ax V 2.8 installiert und registriert (!) worden sein. Das scheint nicht so zu sein. Kontrollieren!

Link to comment

:bye:

Der Pushsource 2.8.0.0 befindet sich in meinem Regfilters-datei. Habe ihn von der DVBViewer datei entfernt. Hilft aber nicht.

Link to comment

Das Verzeichnis heißt 'Filters'. Bitte sorgfältiger formulieren.

Lösche dort die pushsource.ax mal und lade sie neu aus dem Mitgliederbereich - vielleicht ist sie (nach dem Herumfließen) defekt. Dann klick mal auf regfilter.exe. Und poste eine neue support.zip, um zu sehen, ob sie richtig angekommen ist.

 

Bedenklich scheint mir, daß der Radlight Filter Manager nicht funktionieren soll! Löschen und neu laden (auch defekt?) !

Link to comment

Die Installationsanweisungen sagen ja, dass man filters entleeren soll und in regfilters registrieren soll. Habe ich auch so getan.

Dass mit dem runterladen von einer neuen Radlight geht nicht, da ich offenbar erst am 27. wieder downloaden kann. Warum weiss ich auch nicht !!?? Habe nur einmal versucht Radlight runterzuladen und das wurde mir verweigert ! :bye: Habe zwar vorrige Woche den DVBViewer 2- 3 mal runtergeladen, weil ich dachte der Fehler lag daran. (Der Beta version wurde damals auch geeendet)

Link to comment

Da hast Du irgendetwas mißverstanden.

Das Mehrfach-Herunterladen wird intern durch irgendwelche Sperren verhindert - ist mir auch mal passiert.

 

Einfache Löung:

Installiere die setup.exe (DVBViewer V 3.5) neu in ein neues Verzeichnis (z.B. 'DVBViewer PRO'). Dann muß alles dort und registriert sein, wohin es gehört.

Noch nicht aufrufen! Erst die bisherigen chanel.dat, hardware.xml und setup.xml in das neue Verzeichnis kopieren.

Dann sollte es funktionieren!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...