Jump to content

Suche schöne .remote für TTS35AI


camelchen

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

nachdem ich nun endlich alle meine Probleme gelöst habe und meine Wünsche erfüllt habe geht es nun an die richtige Config der Fernbedienung.

 

Kann mir einer seine .remote Datei für die TTS35AI uppen?

 

Kriterien/Belegungen:

Timeshift

Aufnahme

Den Rest halt.

 

Sie sollte schön und übersichtlich belegt sein. Hat da wer eine?

 

Vielen Dank

 

MfG

Edited by camelchen
Link to comment

Hallo,

 

Sie sollte schön und übersichtlich belegt sein. Hat da wer eine?
was ist den übersichtlich.

Das beste wäre doch, du nutzt WinLirc und vergibst durch den Lernen Modus die Tasten selber, dabei fallen einem oft Sachen ein, warum man gerade diese Taste so belegt.

Meiner Meinung nach sollte jeder die Tasten selbst zuweisen damit man sich diese auch merkt.

 

Du benötigst doch eigentlich nur die Datei "technisat.cf" in welcher die Tasten für WinLirc angelernt sind.

 

Es besteht aber auch die Möglichkeit eine andere Fernbedienung zu benutzen, wie du dabei vorgehen solltest kannst du hier nachlesen.

 

Da die Prog und Vol +/- Tasten das gleiche Signal wie das Steuerkreuz senden ist man in der freien Belegung der tasten etwas eingeschränkt.

 

PS: da der DVBViewer Pro noch viele weitere Aktionen und Funktionen anbietet, welche du mit dem ActionEditor erstellen kannst, wie das funktioniert kannst du hier nachlesen.

 

:)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...