Jump to content

Kein DVB-Gerät verfügbar


Recommended Posts

:blink: Ja ich weiß dass es schon mehrere leute angeschrieben haben, aber ich als Mädel :P hab die beschreibungen nicht so ganz verstanden oder es traf nich auf mich zu!!

 

Zum Problem:

 

ich hab heute mittag mir die Pro Version für 15€ vom DVBViewer gekauft. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Doch jetzt kommt gleich am Anfang ein schild worin steht : KEIN DVB-GERÄT VERFÜGBAR

 

jo und nu hab ich keine ahnung was ich machen muss!! :(

 

 

also Technisat DVB-PC TV STAR PCI des ist meine Karte!! wenn ihr noch was braucht sagts einfach, dann schau ich mal ob ich des herausbekomm!! :bye:

 

 

 

ich sag schon mal im Voraus danke, ich hoff des klappt bald!!

Link to comment

Hallo,

 

hast du die TechniSat-Karte auch in den Optionen unter Hardware auf den Status "Normal" gesetzt und alle anderen dort aufgelisteten auf "Nicht benutzen".

 

Deine karte sollte als Flexcop based card 0 angegeben werden.

 

Wenn das nicht hilft, bitte das mit dem SupportTool erstellte support.zip hier posten, zu finden

hier, Korrektes Posten eines Problems

 

:(

Link to comment
Wenn das nicht hilft, bitte das mit dem SupportTool erstellte support.zip hier posten, zu finden

hier, Korrektes Posten eines Problems

 

 

...versteh ich nicht! <_<:blush:o:)

 

gestern hatt ich kurz en bild, aber jetzt ists wieder weg.

bei mir sin sämtliche kanäle aufgelistet und vorallem auch doppelt. da hab ich gestern einfach mal des andere Pro7 und des andere RTL angeklickt, dann gings. aber jetzt wieder nicht!... und unter hardware ist des so wie du gesagt hast, da steht meine karte und sie steht auf normal der rest auf nicht benutzt...

Link to comment

Hallo,

 

lade dir das dort angebotene supporttool.zip herunter.

Die exe Datei verschiebst du in dein Installationsverzeichnis, dann führe es aus. Die vom Tool erstellte support.zip hängst du als Dateianhang an deinen Post an. Dadurch erfährt man mehr über deine Installation.

 

Welche Empfangsart hast du, Sat, Kabel oder Terrestrisch?

 

 

Edit: wie hast du dein Problem jetzt gelöst?

 

Das ist für andere mit ähnlichem, Problem hilfreich, zu wissen welche Möglichkeiten es noch gibt, welche man noch nicht ausprobiert hat.

 

 

<_<

Edited by hdv
Link to comment
Das ist für andere mit ähnlichem, Problem hilfreich, zu wissen welche Möglichkeitenb es noch gibt, welche man noch nicht ausprobiert hat.

<_<

 

Vielleicht einfach den Sat nochmal neu scannen.

Bei mir hats geholfen!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...