Jump to content

Wann Vollversion, warum Beta im Mainbereich?


Stevie123

Recommended Posts

Es gibt immer eine Vollversion.

Eigentlich sogar mehrere, die Pro aktuell v3.5.0, die GE aktuiell v2.0.1 und ein paar ältere Versionen, Pro v3.2.6 und v2.2 und GE v1.9.4

 

Die Betaversionen sind lediglich ein Bonus für Leute, die gerne am aktuellen Entwicklungsstand des DVBViewers teilhaben wollen.

 

Wie kommst du denn darauf, daß es keine Vollversion gibt? Sind es die News auf der Startseite?

Link to comment

Hallo,

 

Wie kommst du denn darauf, daß es keine Vollversion gibt?
möglicherweise weil sich die aktuelle Pro unter Hilfe -> Info selber als "DVBViewer V3.5.0.1 (beta)" ausgibt.

 

Das ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler den Lars_MQ auch schon bestätigt hat.

 

:bye:

Link to comment

Wenn wir schon dabei sind:

Ist die Zeit der wöchentlichen Beta Updates jetzt vorbei?

War immer was spannendes so ne neue Betaversion.

Kommen die nächsten jetzt erst wieder kurz vor der neuen Release?

 

mfg Steffen

Link to comment

naja im Augenblick laufen ein paar Konzeptstudien und Basisarbeit. Ich bin mir aber sicher , dass es wieder Betas geben wird wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Link to comment
  • 1 month later...

Auch andere Plugins die früher liefen, die generell für solche DVB-Kartensoftware lief und nicht speziell für DVBViewer, geht jetzt nicht mehr. Also habt ihr irgendwas an der Pluginschnittstelle geändert was nicht so ganz in Ordnung war.

Edited by Stevie123
Link to comment

Das Skype Plugin wird wenn Lars Zeit hat angepasst, aber das dauert noch und so wichtig ist das nun nicht wirklich. Ich werde eine Betaversion auf den Server laden, aber die hat noch kleinere Macken.

 

Christian

Link to comment

Wie siehts nun aus mit der Pluginschnittstelle. Machst Du sie wieder kompatibel zu anderen Plugins oder sollens nur die eigenen funktionieren? Es gab doch keinen Grund fremde Plugins nichtmehr zu unterstützen. Du stellst doch nur eine Schnittstelle zur Verfügung und bist nicht für die eingesetzten Plugins verantwortlich.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...