Jump to content

Loeschen / Anzeige des Dateinamens bei Wiedergabe


Recommended Posts

Hi,

gibt es eine Moeglichkeit mittels OSD, die Datei/Aufnahme, die man gerade ansieht/angesehen hat (DVBViewer Pro 3.5 als Player) zu loeschen, ohne mittels Meunu/Aufnahme/...scroll, scroll../Loeschen neu auswaehlen zu muessen?

Vorallem bei Serien ist es schwierig, die richtige Datei zu finden, da die Dateinahmen bis aus Datum meist identisch sind.

Oder kann man sich den Namen der aktuell wiedergegebenen Datei anzeigen lassen? Wuerde die Suche zumindest erleichtern...

 

Habe bisher Aufnahmen mit dem DVBViewer gemacht und mit dem ZoomPlayer wiedergegeben, im ZP wird die wiedergegebene Datei in die Playlist eingetragen, von wo aus sie dann geloescht werden kann.

Das funktionierte mit .mpgs ganz gut, aber nicht mit .ts.

Und ich wuerd gern den zusaetzlichen Player loswerden, in der neuen DVBViewer Version funktioniert das abspielen bei mir sehr gut (Wiedergabe hab ich zuletzt irgendwo bei 2.3 ernsthaft versucht...) und die Kontrolle mittels Girder und Fernbedienung klappt dank Girder Control Plugin 1.1 auch viel besser als vorher mit 1.0 - ausser man hatte eine FB mit >100 Tasten :bye:

 

Danke und Gruss,

Felix

Link to comment

Du kannst Dir das Menü in den Optionen in der Reihenfolge verändern. Schieb Dir einfach Deine gewünschte Funktion nach vorn. Dann brauchst Du nicht so weite Wege durch die Menüs zu gehen.

 

Ich dachte immer man sieht den Dateinamen bei der Auswahl des Films wenn man ihn öffnet.

 

Ein direktes löschen beim schauen , ist glaub ich nicht drin.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...