Jump to content
Sign in to follow this  
Osch

Webserver für DVBViewer - Eine Frage

Recommended Posts

Osch

Hallo liebe Leute !

 

Erstmal danke für dieses großartige Stück Software.

Eine Frage zum Webserver-Plugin: Wenn ich eine Aufnahme über

das Webinterface programmiere funktioniert alles bestens..., allerdings

nur auf Browsern im PC. Wenn ich das ganze über meinen PDA versuche, wird

die Anfrage nicht gespeichert. :bye:

Meine Frage: Kann mir jemand sagen, was der Save-Button genau macht ? Programmtechnisch

meine ich. Wird da ein JavaScript aufgerufen, was der PDA nicht versteht ?

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich meinen "Kleinen"

noch überredet kriege, Aufnahmen zu programmieren.

 

Gruß

Olli

Share this post


Link to post
Klausing

das wäre durchaus möglich, dass der PDA das nicht kann, bevor Du auch dort java installiert hast... Ich bin mir Hast Du es mal mit dem neuen Opera für PDA probiert?

Share this post


Link to post
Benson

Java hat in dem Sinne nichts mit JavaScript zu tun. Die JavaScript Engine ist direkt im Browser implementiert und könnte deshalb nicht nachgerüstet werden.

 

JavaScript sollte aber eigentlich jeder moderne PDA-Browser interpretieren können.

 

Die Timerprogrammierung läuft nicht über ein JavaScript. Allerdings ist mir aufgefallen, dass einige Urls "unsichere" Zeichen (hier das ",") enthalten, die eigentlich korrekterweise über Hexadezimal US-ASCII oder Unicode maskiert werden müssten. Die gängigen Browser stört das nicht, aber vielleicht verschluckt sich dein PDA-Browser daran.

Edited by Benson

Share this post


Link to post
Osch

Ich habs am WE jetzt mal mit Opera für PDA probiert, und da klappts tatsächlich. *freu*

Der Hinweis mit dem Komma ist gut, das werd ich mir bei Zeiten auf jeden Fall mal genauer anschauen.

Danke.

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...