Jump to content

Problems mit der neuen Version


Recommended Posts

Hi!

 

Habe seit der Umstellung auf die neue Version einige Probleme...

 

Ersteres ist das er beim Sendersuchlauf erstmal schreibt kein DVB Gerät gefunden, obwohl ich vorher noch ein Bild hatte.

Dies ist erst in den einstellungen nach der neuerlichen suche danach wieder behoben und kommt immer wieder. Auch die Voreinstellung Sattelit kommt trotzdem ich kabel verwende immer wieder.

Genauso wenn ich verschlüsselte Sendungen anwähle kommt automatisch kein DVB Gerät vorhanden (über OSD), obwohl alle andren Sender funktionieren.

 

in der setup.xml steht mein gerät (cablestar 2 von Technisat) drin und bleibt auch beim beenden unverändert.

 

die Setup XML kann ich wegen umstiegs auf die alte Version nicht posten, hoffe aber trotzdem Hilfe zu erhalten.

 

Mein System:

 

P4 Dual 3,4 GHz

3 GB DDR2 RAM

1,2 TB HD

Radeon X800 GT mit 256MB

Win XP Prof SP2 (inkl. aller Updates)

Technisat Cablestar 2 mit aktuellen treibern

 

Danke schomal :bounce:

 

hab grade nen ähnlichen thread zu diesem thema gefunden, jedoch hat die darin angebotene Hilfe leider auch nicht geholfen...

nach kanalscan (mit neuer software) der gleiche Fehler :bye:

 

L.G. Martin

 

Support zip nun doch noch angehängt.

support.zip

Edited by neo2300
Link to comment

Schalte mal 'ganzen Transponer öffnen' ab und verwende als Audio-Decoder den AC3-Filter!

 

Daß die CableStar nicht mit verschlüsselten Sendern umgehen kann, verwundert Dich hoffentlich nicht!

Edited by Engelbert
Link to comment

Hi!

Danke für Deine schnelle Antwort, leider brachte Dein Vorschlag auch keine Lösung hervor :bye:

Das die Karte kein cam hat ist mir bekannt... (von den plugins mal abgesehen... :bounce:

Link to comment

Was meinst Du mit den Plugins?

Lösche mal die hardware.xml (wird automatisch neu aufgebaut), ggf auch die setup.xml mal umbenennen und neu einstellen.

Mit ScanEdit (Mitgliederbereich) würde ich mal die Sender neu suchen lassen.

Link to comment

Hi!

 

Muß mich fast schon schämen, jedoch hat das lesen der Anleitung wirklich geholfen... (die Option "hat CI Modul" hat jedenfalls den 2. ärgerlicheren Fehler behoben...)

 

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

L.G. neo

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...