Jump to content
Sign in to follow this  
herbibaerli

DVBViewer auf Win2000 über Unicast stürzt ab

Recommended Posts

herbibaerli

Hallo,

1. PC=Server: DVBServer auf win XP - Unicast

2. PC=Client1: DVBViewer auf WinXP mit Unicast auf obigen DVBServer -> funktioniert einwandfrei.

3. PC=Client2: DVBViewer auf Win2000 mit Unicast auf obigen DVBServer (diesselben Einstellungen des DVBViewers wie unter winXP) -> funktioniert nicht. Es kommt eine halbe Sekunde Ton der dann aber sofort abbricht. und DVBServer bleibt hängen. Es kommt einfach nichts mehr. (Verschiedene DirectX Treiber (ELECard, PowerDVD) wurden ebenfalls bereits ausprobiert).

Am DVBServer (1.PC) sieht man kurz dass sich am Netzwerkstream was tut - kurze spitze die dann aber sofort absackt und unten bleibt.

Hat hier jemand einen Rat? (wollte die Supportinfo hinzustellen, der Link hat bei mir aber nicht mehr fkt., evtl. hat den wer für micht. DANKE!).

Derrick

..ist aber nicht schwer zu finden ;)

Es gab früher probleme mit win2k. Mit den letzten versionen funktioniert es so weit ich weiss. Ev. mal updaten.. ;)

herbibaerli

Danke fuer den Link.

Hier sind nun die benoetigten Support Files. Hoffe es hilft...

support.zip

setup.xml

Derrick

Du verwendest alte versionen. Das hat wenig zweck. Erst updaten und dann nochmal. Vielleicht funzt es dann aber auch schon ;)

Klausing

Ich benutze auf allen Rechnern die letzte Version und sie harmonieren sowohl unter XP wie auch w2k miteinander.

This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.