Jump to content

Kein Möglichkeit, Satelliten auszuwählen


dermaddin

Recommended Posts

Hallo an Alle.

 

Ich habe den DVBViewer 3.2.6.80.

 

Nach einer Neuinstallation des Systems habe ich folgendes Problem: Ich habe meine alte Senderliste, die Sender funktionieren aber nicht, das Bild bleibt schwarz.

Wenn ich eine Sendersuche machen will, kann ich nur Kabel auswählen, ich habe aber eine Skystar2 im System, deren Treiber auch einwandfrei installiert ist. (version 4.4)

OS: WinXP SP2

 

Hat jemand eine Idee?

support.zip

Edited by dermaddin
Link to comment

Hallo,

 

verwende bitte den aktuellen DVBViewer Pro 3.5.

 

Danach unter Optionen -> DirectX den DVD Express Decoder bei Audio und Video einstellen.

 

:(

Link to comment
Hallo,

 

verwende bitte den aktuellen DVBViewer Pro 3.5.

 

Danach unter Optionen -> DirectX den DVD Express Decoder bei Audio und Video einstellen.

 

:(

 

hab ich gemacht ;-)

 

edit: ich hab dann unter optionen / dvb file device --> satellit bevorzugt ausgewählt. dann bleibt das bild schwarz

Edited by dermaddin
Link to comment

Hallo,

 

also, die "Geräte"

 

DVB File Device

Unicast Network Device

Multicast Network Device

 

sind standartmäßig eingetragen.

Sie dienen zur DVB Dateiwiedergabe und zum Netzwerkstreamen, wenn sie nicht verwendet werden sollen ist der Status auf nicht benutzen zu stellen.

 

Wenn bei dir kein weiteres Gerät erscheint, stimmt etwas mit der Installation des Treibers nicht, eigentlich sollte ein weiterer Eintrag SkyStar2 TV PCI sein.

 

Am besten mal eine support.zip erstellen lassen mit Hilfe vom SupportTool, siehe hier.

 

:(

Link to comment
Hallo,

 

also, die "Geräte"

 

DVB File Device

Unicast Network Device

Multicast Network Device

 

sind standartmäßig eingetragen.

Sie dienen zur DVB Dateiwiedergabe und zum Netzwerkstreamen, wenn sie nicht verwendet werden sollen ist der Status auf nicht benutzen zu stellen.

 

Wenn bei dir kein weiteres Gerät erscheint, stimmt etwas mit der Installation des Treibers nicht, eigentlich sollte ein weiterer Eintrag SkyStar2 TV PCI sein.

 

Am besten mal eine support.zip erstellen lassen mit Hilfe vom SupportTool, siehe hier.

 

:(

 

 

mach ich morgen. ich will erst mal den eckhart von hirschhausen auf zdf aufnehmen. danke erst mal für die hilfe und bis morgen ;-)

Link to comment

Hi!

Morgen dran denken: Optionen -> Hardware -> "Suche Geräte" - Taste drücken, damit der Viewer die SkyStar erkennt; und das gefundene Gerät dann mindestens auf "Normal" stellen ...

mfG

Link to comment
Hi!

Morgen dran denken: Optionen -> Hardware -> "Suche Geräte" - Taste drücken, damit der Viewer die SkyStar erkennt; und das gefundene Gerät dann mindestens auf "Normal" stellen ...

mfG

 

Huhu!

 

Hab ich gemacht, funktioniert 1A. Vielen Dank! :(

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...