Jump to content

DVBViewer mit Girder per FB starten


TROoPEr

Recommended Posts

Meinen DVBViewer 3.5 habe ich zum laufen bekommen, funktioniert alles ohne Probleme.

Auch Girder habe ich eingerichtet und es funzt alles mit meiner Nova S Plus FB.

Nur meine Frage, habe hier im Forum und auf der FAQ Page nichts weiter gefunden, wie ich mit der FB über eine Taste, das DVBViewer Programm starten kann, also so wie es auch bei WINTv früher ging.

Ausschalten geht und ist eingestellt bei Girder 3.29b.

 

Sollte ich hier einen Post übersehen haben, dann gebt mir bitte den Link und closed oder löscht meinen Thread.

Vielen Dank!

Link to comment

Hallo,

 

im rechten unteren Bereich kannst du ja die Tasten oder Befehle festlegen, welche ausgeführt werden sollen, wenn du eine Taste drückst.

 

Dort gehst du auf System in der Auswahlliste stellst du Programm ausführen ein, über Suchen... hangels du dich bis zur DVBViewer.exe vor.

 

Dann wird jetzt beim drücken der Funktion das Programm ausgeführt.

 

:bye:

Link to comment

Wunderbar, danke für die schnelle Antwort. Jetzt ist alles perfekt, Bedienung mit der FB wie vorher bei WinTV alles möglich, aber DVBViewer schlägt Hauppauges "grottige" Software um Längen.

Meine Freezer, Bild- und Tonaussetzer sind verschwunden, das EPG ist um Weiten besser als das in meinen DIGI Sat Reveicer am Fernseher und DD geht jetzt. Das wollt ich noch loswerden... :bye:

 

EDIT: Noch eine kurze Frage hab ich: KANN ich wie bei Win TV durch Eingabe einzelner Buchstaben mögliche Sender angezeigt bekommen, zu denen ich dann wechseln kann? So das wars dann auch.

Edited by TROoPEr
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...