Jump to content

Bild Stecken im DVBviewer Pro 3.5


henker31

Recommended Posts

Hallo,

 

habe gestern folgendes bemerkt.

 

Ich benutze die Streck Funktion im DVBViewer um 4:3 Bild Formate auf 16:9 "aufzublasen". Desweiteren wähle ich beim Bilsdseiten Verhältnis "keines".

Funktioniet wunderbar im TV modus aber nicht bei DVDs?!

 

Habe gestern mal eine meiner StarTrek DVDs eingelegt (Bild ist 4:3) und die Auswahl der Aspect Ratio hatte keinerlei Auswirkung auf das Bild. Gestreckt wurde auch nichts, stattdessen wurde das Bild 1:1 gezoomt wenn ich den Regler bewegt habe.

Habe die gleiche DVD mit der letzten Griga Version abgespielt, hier funktionet es so wie es soll.

Edited by henker31
Link to comment

Da ist es doch wirklich schön, daß es beide Varianten gibt, die man je nach Zweck verwenden kann.

 

Da die PRO im vergangenen Halbjahr um so viele Möglichkeiten erweitert wurde, nimmt es auch nicht Wunder, daß das eine oder andere mit Ansage der vielen User noch nachreifen muß.

Link to comment

Ja, bin wirklich froh dass es noch eine andere Version gibt, benutze sie immer gerne zum testen :bye:

 

Da ich aber das ganze als HTPC nutze möchte ich bei der PRO im Echtbetrieb bleiben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...