Jump to content

Kaufversion DVBViewer friert ein


Recommended Posts

Hallo,

 

bis vor meinem Absturz von Windows funktionierte DVBV einwandfrei.

Jetzt läuft nur noch der DVBViewer der bei der TVKarte bei war.

 

Ich habe alle Treiber, Plugins neu installiert, sobald ich aber die TVBV-Software starte, bekomme ich nur einen Ton und das EPG, kurz darauf bleibt das Programm hängen (Keine Rückmeldung) ... Das Menü ist nicht anklickbar... und es hilft nur der Taskmanager zum beenden.

 

Wie gesagt die Technisat Edition läuft nach wie vor einwandfrei...

 

Wäre super wenn jemand eine Idee hat, da ich keinen Bock habe das komplette System neu zu installieren.

 

Meine Hardware.

AMD X2 4400

MSI-K8 N2

4096 MB Ram

ATI X800 Pro

Technisat Skystar 2

4x 750 GB SATA2 HD

WinXP Pro SP2

 

Es sind die aktuellen Treiber und Software Versionen aus dem Memberbereich installiert.

 

Gruß

Edited by Snyper
Link to comment

Zunächst sind mal unter DirectX Video- und Audio-Decoder aus Deiner Sammlung einzustellen anstelle von<Auto>; kann man nur ausprobieren, welche besser funktionieren.

 

Vielleicht hilft das ja schon!

Link to comment
Zunächst sind mal unter DirectX Video- und Audio-Decoder aus Deiner Sammlung einzustellen anstelle von<Auto>; kann man nur ausprobieren, welche besser funktionieren.

 

Vielleicht hilft das ja schon!

 

 

Hallo,

 

danke für den Tipp, aber es war banaler.....

Ich habe diese Gottverdammte Besch..eidene <zensiert> :bye: Cyberlink PowerDVD Software vom System verbannt.

Diese hat schon mit Zoomplayer u.a. immer Zicken gemacht....dieser Mist kommt auch nicht mehr auf meinen Systemen rauf.

 

Bisher läuft er wieder :(

 

Gruß und ThX ....

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...