Jump to content

Microsoft tv/videoverbindung nach BDA Treiberupdate?


_Oli_

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir heute mal den neuesten Treiber für die Cinergy USB XS installiert und dann die o.g. Verbindung erhalten. Funktioniert zwar aber ich möchte eigentlich keine neue Verbindung haben. Ich habe dann mal wieder ein Backup eingespielt, weil man die auch nicht Löschen kann. Ist das wohl gewollt von den Programmieren oder ein Fehler?

Link to comment

So ist das leider nicht sonderlich verständlich!

 

Daß einem im Internet dauernd etwas angedreht werden soll, ist auch nicht neu.

Dir soll der neue Treiber eine Verbindung zu Microsoft angeschwatzt haben?

Edited by Engelbert
Link to comment

Hallo,

 

schaue mal im GeräteManager, gibt es dort jetzt auch eine neue "Netzwerkarte", oder als welches/welche Gerät(e) wird dein DVB-T Stick jetzt angezeigt.

 

Wenn du den Stick herausziehst und dann nachschaust, müste es dort etwas anders aussehen. Zumindest nach einem RechnerNeustart, ohne Stick.

 

:bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...