Jump to content

Fehlermeldung: Can not render mediafile..


Siggis

Recommended Posts

hallo zusammen,

ärgere mich gerade grün und blau über das Programm.

Habe beim Start des Programms folgende Fehlermeldung:

"Can not render mediafile.."

siehe auch den Dateianhang.

 

Und!

Nun!

Was soll ich jetzt machen?

Andächtig schwarzen Bildschirm betrachten?

 

Klasse Hilfe!

 

Mit genervtem Gruß

 

Sigrid

 

Und weis der Teufel wie man mehr als eine Datei hochläd..

Habe mich daher für die Fehlermeldung entschlossen.

Edited by Siggis
Link to comment

Sinnvoller wäre die Suppport.zip gewesen, in die hättest du sogar den Screenshot reinpacken können.

Was für eine Datei ist es denn die du abspielen wolltest?

Link to comment

Hi Shaint,

Sinnvoller wäre die Suppport.zip gewesen, in die hättest du sogar den Screenshot reinpacken können.

 

 

 

 

 

Sinnvoller wäre die Suppport.zip gewesen, in die hättest du sogar den Screenshot reinpacken können.

 

Das wuste ich nicht. Und die Hilfe ist wahrlich nicht selbsterklären.

 

Was für eine Datei ist es denn die du abspielen wolltest?

 

Gute Frage.

Wenn ich nur so weit kommen würde eine Datei zum abspielen auswählen zu können.

Aber das ist die ERSTE Meldung dieses Programmes nach der Installation und dem starten des Programmes.

Edited by Siggis
Link to comment

Hallo halalev,

Danke für Deine großzügige und äuserst informative Hilfe...aber ich möchte -und sei mir nicht böse- in Zukunft darauf verzichten.

Wenn Du es daher irgend wie über Dich bringst Deinen "Ordnungssinn" nicht bei mir auszutoben, würde ich es als große Freundlichkeit einstufen.

 

PS: Und denke daran: Nach Gebrauch Tastatur abstauben.

Link to comment

Hallo Siggis,

 

pass mal auf, wenn du Unterstützung und Hilfe willst, solltest du das support.zip vom Support Tool erstellen lassen und hier posten, sonst ist Hilfe für dich von uns nicht zu erwarten.

 

PS: ich würde unter Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Farbqualität erstmal auf 24 oder 32 Bit stellen, bzw. mal einen Grafikkarten Treiber installieren.

 

:(

Link to comment

Hi hdv,

 

dachte eigentlich das eine Fehlermeldung -siehe "DVBViewer.bmp"-

genug Aussagekraft hat, so das auf das posten der support.zip verzichtet werden kann.

Der Meinung bin ich auch jetzt noch!

So spitz habe ich auch deswegen formuliert, weil ich die "Hilfe"

Es werden weitere Informationen benötigt:

 

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...c=13160&hl=

nach nur flüchtigen durchsehen des Forum, vom gleichem Verfasser mehr als ein Dutzend mal fand.

Da drängt sich einem schon der Verdacht auf, daß der Betreffende auch bei der Frage welche Uhrzeit wir haben, mit seiner "Universalantwort" reagiert.

Dies einzig aus dem Grund erzieherisch auf seine Mitmenschen ein zu wirken und sie zur Ordnung zu rufen.

Eigentlich lache ich über solche Menschen, doch leider werden sie zu einem Übel, falls sie eine Position erreichen die es Ihnen ermöglicht Macht aus zu üben. So wie hier. -Ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum.-

Eigentlich sind es diejenigen die ich seit meiner Jugend gehasst habe und gehofft habe nie etwas mit Ihnen gemein zu haben.

Da weiß so ein armer User kaum was er fragen soll, versteht überhaupt nichts und ist nur am rudern......und dann kommt so eine Reaktion eines arroganten ....

Das zu Dem.

 

So hdv,

ich vermute dein Tip mit dem Grafikkarten Treiber installieren kommt wegen dem schlechtem Bild meiner geposteten Datei "DVBViewer.bmp". Diese ist Farbreduziert um die Dateigröße klein zu halten. Nicht jeder verfügt über einen schnellen Netzanschluß.

Ich vermute inzwischen, das ein benötigter Codec nicht gefunden wurde.

Ich hatte vorher die Twinhan Software deinstalliert und dann DVBViewer installiert. Mit der obigen Fehlermeldungen als Reaktion.

Nun habe ich Twinhan nicht deinstalliert. und DVBViewer neuinstalliert und nun geht es.

Werde es nochmals umgekehrt versuchen um sicher zu sein.

 

Und das hätte man schon irgend wo hin schreiben können- auch ohne sich mit:

Es werden weitere Informationen benötigt:

 

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...c=13160&hl=

 

wichtig zu machen.

 

Freundlichen Gruß an alle die das ganz oben gesagte etwas nach vollziehen können.

Und vom Rest hätte ich gern Ruhe.

 

Sigrid

Edited by Siggis
Link to comment

Hallo,

 

tja noch jemand der gern auf unsere Hilfe verzichtet, auch wenns jetzt läuft.

 

Sich so arrogant hier aufzuspielen und noch nicht einmal seine Hardware zu nennen.

 

Mithilfe dieser support.zip kann man viele Eindstellungsfehler finden.

 

Wenn du dich mal im Forum umschaust, oder suchst, wirst du feststellen, das ich auch so einer bin, der diese Zeilen immer und immer wieder schreibt, um den Usern zu helfen, die Hilfe brauche und wollen.

 

Daher ist dieses Thema hier durch, und Beleidigungen gegenüber anderen sind nicht erwünscht, daher ist für dich hier auch erstmal Ruhe.

 

:(

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...