Jump to content

Streifen im Bild


Recommended Posts

Hallo und guten Tag!

 

Gibt es denn für das Problem schon eine Lösung?

Ich habe heute Mittag meine Registrierung bekommen, nätürlich das Programm sogleich installiert

und auch diesen Milchglas-Streifen. :bye:

 

Ich glaube, ich habe mich irgenwie verhauen. Dieser Beitrag sollte eigentlich hier hin!

Edited by Ganny
Link to comment

Was fehlt denn da noch?

Rechner ist ein MD8800. WindowsXP SP2. Motherboard ist ein MSI MS-7204 mit Intel Lakeport i945P Chipsatz.

TV-Karte ist die Medion SAA7131 Treiber 1.3.3.2

 

 

support.zip

Link to comment

Hallo,

 

es haben einfach Einstelldaten gefehlt, sowie Angaben zum PC!

 

Stelle unter Optionen -> DiectX als Audiodecoder mal den AC§ filter fest ein, als VideoDecoderstelle mal

den CyberLink Video/SP Decoder nicht den CyberLink Video/SP Decoder (PCM45).

Dann solltest du einmal probieren die Hardwareunterstützung durch die Grafikkarte abzuschalten,

Ansicht -> Filter -> CyberL... dann Hacken entfernen bei "Use Hardware Accelerator".

 

Danach klicke mal auf Ansicht -> Wiedergabe neu aufbauen.

 

Wenn es dann noch nicht besser ist, probiere einen anderen VideoRenderer unter Optionen -> DirectX einzustellen.

 

Ist dort eine nvidia Grafikkarte verbaut, probiere einen anderen Grafikkartentreiber zu installieren,manchmal hift eine ältere Version solche Probleme zu lösen.

 

:bye:

Link to comment
Hallo,

 

es haben einfach Einstelldaten gefehlt, sowie Angaben zum PC!

 

Stelle unter Optionen -> DiectX als Audiodecoder mal den AC§ filter fest ein, als VideoDecoderstelle mal

den CyberLink Video/SP Decoder nicht den CyberLink Video/SP Decoder (PCM45).

Dann solltest du einmal probieren die Hardwareunterstützung durch die Grafikkarte abzuschalten,

Ansicht -> Filter -> CyberL... dann Hacken entfernen bei "Use Hardware Accelerator".

 

Danach klicke mal auf Ansicht -> Wiedergabe neu aufbauen.

 

Wenn es dann noch nicht besser ist, probiere einen anderen VideoRenderer unter Optionen -> DirectX einzustellen.

 

Ist dort eine nvidia Grafikkarte verbaut, probiere einen anderen Grafikkartentreiber zu installieren,manchmal hift eine ältere Version solche Probleme zu lösen.

 

:bye:

 

Ja SUPER! Es hat funktioniert. Ich habe ein streifenfreies Bild. Ich werde dann mal weiter testen. Da gibt es ja noch soo viel einzustellen.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend noch.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...