Jump to content

Einige Fragen zum DVBViewer Kauf...


franzl11

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem DVBViewer derzeit wohl das einzige Programm ist, das mit der Technotrend 3200er DVB-S2 Karte vernünftig laufen soll, ziehe ich es in Erwägung dieses zu kaufen...

Nun habe ich vorm Kauf allerdings noch ein paar Fragen:

 

1.) Gibt es eine Möglichkeit das Programm vorm Kauf zu testen? Auch wenn es nur 15€ sind erwarte ich dann doch, daß es meinen Ansprüchen genügt und auf meinem System auch so läuft, wie ich will...

2.) Laufen die gängigen Multidec Plugins mit DVBViewer?

3.) Sind Updates umsonst (und wenn ja für wie lange)?

 

Desweiteren:

Programme, die ich bisher getestet habe und auf den BDA-Treiber zugreifen (ProgDVB, WatchTVPro), haben sich bei den Sendern im BetaResearch Paket (z.B. Premiere Direkt Portal) binnen Sekunden ohne Fehlermeldung verabschiedet. Ansonsten liefen die Programme ganz gut. Lediglich die Originalsoftware läuft hier problemlos. Jetzt würde ich gerne wissen, ob DVBViewer dieselben Symptome zeigt...

Ich habe es auf 2 Systemen getestet und beide Male kam es zu diesen Abstürzen. Ich würde einfach gerne im Voraus wissen, ob das Funktioniert...

 

Und dann noch eine letzte Frage: Wie lange dauert die Zahlung mit Visa-Karte über Paypal?

 

[Edit] Nochwas... kann man die Codecs im DVBViewer frei auswählen? Also wenn man z.B. Elecard und Cyberlink Codecs installiert hat, kann man dann zwischen beiden wählen?

 

Gruß

 

Franz

Edited by franzl11
Link to comment

Hallo,

 

zu 1. Wo gibt es eine DEMO oder Trial des DVBViewers?

 

zu 2. http://www.DVBViewer.com/oliver/rules.htm Punkt 7 etwas weiter unten in deutsch

 

zu 3. Updates und neue Versionen sind alle kostenfrei und das auf Lebenszeit. :bounce:

 

Und dann noch eine letzte Frage: Wie lange dauert die Zahlung mit Visa-Karte über Paypal?
per Pay-Pal sollte es sehr schnell gehen, teilweise binnen Stunden, zu bedenken ist nur, das auf der anderen Seite auch nur Menschen sitzen,

siehe auch hier, Wie erhalten Sie den DVBViewer Pro / GE?

 

Technotrend 3200er DVB-S2 Karte funktioniert

 

Da sich der DVBViewer auf dem DirectShow und DirectX System des PC stützt, sollte das in einem guten Zustand sein, und nicht durch zuviele Decoder oder Decoderpacks belastet sein, ist das der Fall sollte der DVBViewer gut funktionieren.

 

:bye:

Edited by hdv
Link to comment
Nochwas... kann man die Codecs im DVBViewer frei auswählen? Also wenn man z.B. Elecard und Cyberlink Codecs installiert hat, kann man dann zwischen beiden wählen?
Ja das ist möglich.
Link to comment

WOW - erstmal vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Scheint ja wirklich eine klasse Software zu sein.

In Transedit MMC lief das Premiere Direkt Portal schonmal recht stabil - ist wohl ein gutes Zeichen :bye:

 

Zu 2.) Nicht alle Multidec Plugins sind illegaler Natur. Mich interessiert eigentlich nur, ob die Multidec API grundsätzlich unterstützt wird...

 

Was die Zahlung betrifft wollte ich eigentlich nur wissen, ob man hier einen kleinen Zeitvorteil gegenüber einer "normalen" Vorkasseüberweisung hat (ist eben nicht immer der Fall). Daß auf der anderen Seite nur Menschen sitzen ist völlig klar - ich erwarte auch sicherlich keine Antwort innerhalb von Minuten.

 

Franz

Link to comment
Nicht alle Multidec Plugins sind illegaler Natur. Mich interessiert eigentlich nur, ob die Multidec API grundsätzlich unterstützt wird...
Der DVBViewer hat eine eigene Pluginschnittstelle und unterstützt selber keine Multidec API (das hättest du auch mit der Forensuchfunktion erfahren können) :bye: . Edited by Tjod
Link to comment
  • 2 weeks later...
per Pay-Pal sollte es sehr schnell gehen, teilweise binnen Stunden, zu bedenken ist nur, das auf der anderen Seite auch nur Menschen sitzen,

siehe auch hier, Wie erhalten Sie den DVBViewer Pro / GE?

 

Bin diesbezüglich jetzt schon etwas schockiert :) . Habe ja mit einer relativ schnellen Antwort gerechnet - aber 15 Minuten Antwortzeit um diese Uhrzeit...

Bin äußerst positiv überrascht! Wenn das Programm jetzt auch noch so gut ist, dann ist ja alles Bestens :(

 

Muß jetzt jedenfalls gleich mit dem Testen loslegen. Vielen Dank nochmal für eure schnellen Antworten!

 

Franz

Link to comment
.

Bin äußerst positiv überrascht! Wenn das Programm jetzt auch noch so gut ist, dann ist ja alles Bestens :(

 

 

:)

ja das ist es - DEFINITIV !!!

 

Du wirst viel Spass damit haben :(

 

ciao

Isidar :(

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...