Jump to content

keine Testversion


pimo

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich mit der mehr oder weniger improvisierten Version in meinem MCE 2005 nicht wirklich zufrieden bin, habe ich mich mal auf die Suche nach alternativen Programmen gemacht.

 

Dabei vielen mir ProgDVB und eben euer DVBViewer besonders auf.

 

ProgDVB läuft nicht wirklich mit meiner Twinhan USB-Box und ist an sonsten absolut unstabil.

Also hab ich mich dann auf www.DVBViewer.com verirrt. Die Screenshots sind ja schon gar nicht mal schlecht. Allerdings musste ich mit großer Enttäuschung feststellen, das es keine Testversion gibt.

 

Wollt ihr nicht dieses Programm verkaufen? Meint ihr nicht das es verkaufsfördernder wäre eine Testversion mit sehr eingeschränkten Möglichkeiten zu veröffentlichen?

 

Ich bin eigentlich nicht bereit ein Programm zu kaufen ohne es vorher nicht wenigstens getestet zu haben oder es wenigstens näher begutachten zu können. Vor allem bei USB-Boxen gibt es immer wieder Probleme und auch wenn die Screenshots noch so gut aussehen, 15 € ist auch Geld das man nicht unnötig ausgeben muss ohne wirklich zu wissen was man hat!

Vor allem wenn man dann nur das gekaufte Produkt als Download angeboten bekommt, wo man eigentlich nie wirklich weiß ob alles glatt geht.

 

Schade das ein so gut angepriesenes Programm durch so falsche Produktpolitik so dermaßen heruntergezogen wird!

Link to comment

Hallo,

 

Testversion gibt es nicht und wird es auch nicht geben, (lese die vielen Threads dazu) um zu testen, ob es mit deiner USB - Box läuft kannst Du Dir Transedit runterladen,

 

wenn es mit dem Klappt und es findet die Sender und Du kannst mit preview was sehen, dann läuft DVBViewer auch ...

 

ich benutze die GE-Version und habe es genauso gemacht ... und habe es keine Sekunde bereut ...

 

Und (nachdem Du auch wirklich im Forum gesucht hast und v.a. die Gebrauchanweisung durchstudiert hast) alle hier im Forum sind wirklich nett und nehmen sich Deiner an und alle Probleme auch wirklich ernst ... und bis jetzt soviel ich weiss wurde auch jedem geholfen ...

 

Also ab mit Transedit ... und dann 15 EUR locker machen - es lohnt sich wirklich !!!

Und Du wirst Riesenspass damit haben ;)

 

ciao

Isidar :)

Link to comment

Hallo,

 

wenn es mit dem Klappt und es findet die Sender und Du kannst mit preview was sehen, dann läuft DVBViewer auch ...
die Previewfunktion ist erst möglich wenn der DVBViewer gekauft und installiert ist.

 

Aber viel wichtiger ist das man mit Transedit MMC eine Sendersuche durchführen kann.

 

Den Transedit MMC verwendet die gleiche Hardwareroutine wie der DVBViewer Pro.

 

Der Rest, also die Wiedergabe des TV Programms hängt vom PC und Windows ab, ist dieses intakt und nicht zu sehr "vorbelastet", also mit nicht zu viel unnötigem Kram vollgestopft, wozu auch Decoder-Packs gehören, funktioniert der DVBViewer wunderbar.

 

zur Frage: Wo gibt es eine DEMO oder Trial des DVBViewers?

 

Hier kannst du mal einen sehr ausführlichen Topic zum Thema Demoversion nachlesen, Demo Version gewünscht, Wieso keine Demo Version?

 

Hier findest du übrigens, sämtliche von Usern als funktionierend gemeldete Geräte.

DVBViewer FAQ: Welche Hardware wird vom DVBViewer unterstützt?

 

;)

Edited by hdv
Link to comment
Hallo,

 

die Previewfunktion ist erst möglich wenn der DVBViewer gekauft und installiert ist.

 

 

Sorry das habe ich nicht gewusst, ich kann mich nämlich nicht mehr daran erinnern, da ich es damals, als ich Transedi probiert habe und es lief auch sofort die 15 EUR investiert habe ...

und nie bereuht ;)

 

ciao

Isidar :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...