Jump to content

AC3 Bei Premiere Direkt Feeds


crackmaniac

Recommended Posts

hi,

ich habe ein problem, und zwar sieht es wie folgt aus:

 

ich schalte auf premiere direkt (AC3) da suche ich mir dann nen film aus und der wird auch ohne probleme aufgerufen, nur leider dann nicht der feed fürs AC3 Signal sondern der normale.

Da muss ich dann immer gucken wie der Feed heisst und mir aus der Sender/Favoriten-Liste den passenden AC3 sender aussuchen um die filme in dolby digital zu gucken...... gibt es da irgendeine möglichkeit, dass direkt der ac3 kanal genommen wird?

 

 

ich habe die version Pro 3.5.0.4

Link to comment

Hallo,

 

also die Auswahl eines anderen Tonformats sollte doch ohne Probleme, auch bei verschlüsselten Sendern, über

Einstellungen -> Audio Spur, möglich sein. Bei der Wahl des ... (AC3) Eintrages sollte dann auch dein ausgewählter Film in AC3 wiedergegeben werden.

 

:(

Link to comment

ich bin auch nen bisshen blöde.

 

kann ich auch einen Default für diese auswahl treffen?

 

d.h. wenn ac3 möglich, soll er es nehmen, ansonsten halt die normale audiospur?

 

und kann ich auf dieses menü auch über das osd zugreifen?

Link to comment

Danke für die nette und schnelle hilfe.....und das um diese Uhrzeit.

 

Ich habe das program etwa von 1 1/2 monaten gekauft, und entdecke immer wieder neue sachen.

Die 15€ waren es echt wert.

Auch euer support ist echt super, macht blos weiter so ;-)

deswegen habe ich es auch schon mehrern bekannten ans herz gelegt und zwei haben es bis jetzt gekauft und sind ebenso begeistert wie ich.

echt klasse

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...