Jump to content

Scan auf Astra erkennt nicht alle Sender


GuidoP

Recommended Posts

Habe gerade einen neuen Scan durchgeführt.

Leider erkennt DVBViewer nicht die Frequenz 12207, um so ärgerlicher, dahier einige gute Radiosender drauf sind.

 

Manuelles Hinzufügen klappt auch nicht, aber vieleicht komm ich einfah bei den ganzen Möglichkeiten, was einzurtagen auch nicht klar........

 

Bitte mal hilfe, was muss ich wi eintragen; Hier die Daten von ContactFM:

Polarisierung V

Transponder-Nummer 1.090

Frequenz 12.207

Audio Subcarrier (MHz) -

Symbolgeschwindigkeit 27500

FEC 3/4

 

Danke

 

Zur Vollständigkeit :

SkyStar 2, aktueller Treiber, DVBViewer 3.5

Edited by GuidoP
Link to comment

Hi!

Hmmm ... Die Frequenz gerade mal bei Wolkenbruch(!!!) mit Pro/GE und TransEdit gescant ... finden jeweils die Radio-Sender.

mfg

 

Als Anhang mal das Resultat -> in Kanalliste importieren

12207_CSat.ini

Link to comment

@halalev,

vielen Dank für die Hilfe.

 

hmmm. Merkwürdig..... nur zwei oder drei davon funktionieren bei mir .....

scheinbar muss ich wohl mal die Fensterdurchführung hier mi Büro rausschmeißen, denn im stationären Reciever im Wohnzimmer kommen die Kanäle einwandfrei rein ......

 

Trotzdem nochmal vielen Dank, dann weiss ich zumindest, dass der Fehler hier bei mir liegen muss.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...