Jump to content

Account Daten verloren (HILFE)


unreality

Recommended Posts

Hi !

 

Ich hab meinen Rechner neugemacht und nun die Account daten nicht mehr zur hand :)

 

Email hab ich vergessen zu speichern tja .. und nun stehe ich da wie ein idiot !

 

Ich kann auf der Webseite weiss gott nix finden womit ich mir die daten nun nochmal zuschicken lassen kann.

 

Hab sie halt nachdem kauf bekommen gehabt ...

Link to comment

Hallo,

 

ist die Mail eventuell noch auf dem E-Mail Server deines Anbieters oder z.B. bei web.de? Oder anderen :)

 

Sonst bestände noch die Möglichkeit eine Mail an die auf dieser Seite angegebene Adressen zu schreiben, welche dich zweifelsfrei ausweist.

 

Wenn man zwar die Mail nicht mehr hat, aber sein Windows und den DVBViewer noch installiert ist, könntest du in der Registry nachschauen, Link,

doch die ist ja wohl jetzt bei [format c:]

 

:(

Link to comment

Hallo!

 

Naja das problem ist das der anbieter gmx ist und wenn ich da den outlook express mit benutze dann sind alle mails prinzipial immer weg ..

 

Direkt auf dem server hab ich sie nicht gelöscht !

 

Aber die sind sicher weg !

Link to comment

Hallo,

 

ja dann sage Outlook Express doch das es die Mail auf dem Server lassen soll. :(

 

Outlook Express -> Extras -> Konten -> Konto-xyz (auswählen) -> Eigenschaften -> Erweitert -> Kopien aller nachrichten auf dem Server belassen anhaken.

 

PS: damit er nach einer Neuinstallation nicht damit beginnt, wieder alle Mails vom Server zu laden, kopiere sie in einen neuen Ordner, welche du innerhalb der IE-Oberfläche von GMX anlegst.

Dorthin läst du dann alle mails verschieben, somit werden nur neue Mails auf deinen Rechner geladen.

Du kannst ja auch bereits heruntergeladenen mails wieder in einem neuen Outlook Express verfügbar machen, Extras -> Wartung Speicherordner... .

 

Somit wirst du also nicht um eine Mail an Herr Hackbart drumherum kommen, mit der Hoffnung das du glaubhaft den Kauf nachweisen kannst.

 

:)

Link to comment

Hab ich schon gemacht :)

 

Er muss ja eigentlich nur anhand der email nachsehn ;)

 

Ich hab per paypal gezahlt ich denke das ich auch da ein log vorweisen kann :( (hoffe ich)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...