Jump to content

Legale Plug-In unterstuetzung


manpete

Recommended Posts

Tut mir leid, aber ich habe leider kein Kartenleser in mein Rechner. Aus diesem Grund benutze ich momentan progdvb mit [removed, violating forum rule §13 ] als sharing client zu mein DB5620. Im 5620 sind u.a. eine Canal Digital Karte fuer Hollaendische Sender.

 

Die Frage ist nun ziemlich EInfach: Kann ich [removed, violating forum rule §13 ] mit DVBViewer benutzen damit ich *meine* Abbo's nenutzen kann?

 

Die 5620 reicht mir voellich auch fuer normaler Fernsehen, aber ab und zu moechte ich auch in mein Schlafzimmer gucken, und dort habe ich schoenen kleinen 42"HDTV. Deshalb habe ich eine TT S2-3200 gekauft und deshalb moechte ich ein DVB Program benutzen mit [removed, violating forum rule §13 ] support.

 

Gar niks illegales! Bitte Antworten Sie meine Frage auch wenn es nur 15 euro betrifft.. Danke im voraus.

 

PS: Bin Hollaender. Entschuldige deshalb dass mein Deutsch ziemlich schlecht ist.

Link to comment

Hallo,

 

Gar niks illegales!
laut Forum Regeln doch.

 

Der DVBViewer Pro unterstützt das entschlüsseln von Pay-TV nur mittels TV-Karte welche über einen CI Schacht verfügt, ein passendes CI Modul welches dann deine Smartcard aufnimmt ermöglicht dann das entschlüsseln deiner abonniereten Sender.

 

Für deine TechnoTrend Karte sollte es doch einen anschließbaren CI Schacht geben, dazu ein passendes CI modul und der DVBViewer Pro wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Pay-TV Sender wiedergeben.

 

:bye:

Link to comment
laut Forum Regeln doch.

Vielleicht ist es im Forum Regelwiedrig, aber dann ist es immer noch nicht Illegal. Mann muss nicht ein einfachen Moderator mit ein Parlamentsmitglied vertauschen... Pfff.... :bye:

 

Der DVBViewer Pro unterstützt das entschlüsseln von Pay-TV nur mittels TV-Karte welche über einen CI Schacht verfügt, ein passendes CI Modul welches dann deine Smartcard aufnimmt ermöglicht dann das entschlüsseln deiner abonniereten Sender.

 

Für deine TechnoTrend Karte sollte es doch einen anschließbaren CI Schacht geben, dazu ein passendes CI modul und der DVBViewer Pro wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Pay-TV Sender wiedergeben.

 

Jaja... Und jedes Mal wenn man Fernsehen will laufst du die Treppe runter und zurueck um die Karte(n) zu wechseln. Und du meinst Irgendeinem glaubt das?

Link to comment
Vielleicht ist es im Forum Regelwiedrig, aber dann ist es immer noch nicht Illegal. Mann muss nicht ein einfachen Moderator mit ein Parlamentsmitglied vertauschen... Pfff.... mf_tongue.gif

Es ist in der Tat rechtswidrig. Jede softwareseitige Entschlüsselung oder Verteilung ist unzulässig. Hinzu kommen noch die jeweiligen Nutzungsbedingungen der Anbieter.

 

Um die Diskussion hiermit zu beenden: Der DVBViewer unterstützt die MD-Schnittstelle aus gutem Grund nicht.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...