Jump to content

was kaufe ich eigentlich für 15 Euro


slim

Recommended Posts

Ich bin besitze eine Technisat skystar2 und verwende den DVBViewer (wahrscheinlich die eingeschränkte Version). In einem anderen Forum wurde zum Kauf des DVBViewer Pro geraten und auf euere Site verlinkt.

 

Leider taucht bei euch die Software nirgends auf! Es ist nur vom "viewer mit Plugins" die Rede aber nie von einer Proversion. Und falls ich die 15 Euro überweise, kann ich mir in euerem Downloadbereich ja doch nur die Technisat-Version herunterladen!?

 

Kurz nachgefragt:

 

1.) Kann ich bei Euch für 15 Euro die DVBViewer Pro-Version kaufen?

2.) Ist in der Software auch ein mpeg2-Videodecoder enthalten, oder muß mir diesen getrennt besorgen und extra installieren (so wars bei der TE-Version)?

 

Vielen Dank!

Link to comment

Ja, das stimmt schon. Auf den Bestellseiten und in der Funktionsübersicht taucht der Begriff "Pro" nirgends auf - sondern nur im Forum.

 

Für die 15 Euro gibt's den Key für die Pro-Version und als Zugabe noch die GE-Version (schlanker als die Pro-Version mit einigen unterschiedlichen Features). Außerdem Zugriff auf den Download-Bereich mit den ganzen Plugins und die jeweils aktuellsten DVBViewer-Versionen.

Link to comment
Leider taucht bei euch die Software nirgends auf! Es ist nur vom "viewer mit Plugins" die Rede aber nie von einer Proversion.
Es geht hier eigentlich nur um den DVBViewer Pro (Feature-Matrix)

Hier gibt es Informationen zum Kauf.

Und falls ich die 15 Euro überweise, kann ich mir in euerem Downloadbereich ja doch nur die Technisat-Version herunterladen!?
Im Mitgliederbereich gibt es den DVBViewer TE nicht sondern nur DVBViewer Pro und DVBViewer GE und viele Plugins und Zusatzprogramme.
1.) Kann ich bei Euch für 15 Euro die DVBViewer Pro-Version kaufen?
Ja das beinhaltet ein Lebenslanges Update recht.
2.) Ist in der Software auch ein mpeg2-Videodecoder enthalten, oder muß mir diesen getrennt besorgen und extra installieren (so wars bei der TE-Version)?
Nein es ist kein Videodecoder enthalten das ist bei dem Preis nicht möglich.

Aber du kannst aber den Sonic von der Treiber-CD verwenden.

 

Grade gesehen das andere schneller waren aber trotzdem.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...