Jump to content

nach umschalten minimiert sich GE automatisch


mib

Recommended Posts

Ca. bei jedem 5. Kanalwechsel minimiert sich die GE Edition bei mir einfach, weiß jemand warum?

Des Weiteren lässt sich das Bild nicht vernünftig Zoomen, dass heißt links und oben wird das Bild nicht größer in die anderen Richtungen dehnt es sich jedoch wie gewünscht?

 

Kann man die GE Edition auch normal in der Taskleiste anzeigen lassen und nicht nur als Symbol rechts unten?

 

lg :bye:

support.zip

Edited by mib
Link to comment
Des Weiteren lässt sich das Bild nicht vernünftig Zoomen, dass heißt links und oben wird das Bild nicht größer in die anderen Richtungen dehnt es sich jedoch wie gewünscht?
Kannst du das nicht über die Position Korrigieren?
Kann man die GE Edition auch normal in der Taskleiste anzeigen lassen und nicht nur als Symbol rechts unten?
Ein Blick in die Anleitung sagt mir das der Eintrag ShowInTaskBar=1 das bewirken sollte :bye: .
Link to comment
Kannst du das nicht über die Position Korrigieren?

 

Also das mit der Position schneidet mir das Bild rechts nur ab verschiebt es aber nicht nach links, nach rechts funkt alles so wie es sollte!

Edited by mib
Link to comment

Das hört sich so an als ob dieser Bereich durch Monitor/Grafikkarten-Treiber Zoomeinstellungen vorgegeben ist.

Werden andere Programme in dem Bereich angezeigt z.B. der windows Desktop wenn der DVBViewer nicht läuft?

Link to comment
VideoRenderer=VMR9 (Mixer disabled)

Gibt es die Zoom-Probleme auch mit Overlay oder dem anderen VMR9-Modus?

 

Ca. bei jedem 5. Kanalwechsel minimiert sich die GE Edition bei mir einfach, weiß jemand warum?

Sowas habe ich noch nie gehört. Wie wechselst du denn die Kanäle?

Link to comment
Gibt es die Zoom-Probleme auch mit Overlay oder dem anderen VMR9-Modus?

Sowas habe ich noch nie gehört. Wie wechselst du denn die Kanäle?

 

also die zoomprobleme lassen sich tatsächlich mit dem normalen VMR9 Modus beheben THX

 

Die kanäle wechsle ich mittels doppelklick auf die kanalliste oder durch klick ins EPG, in beiden Fällen minimieren sich alle Fenster manchmal automatisch, möglicherweise handelt es sich aber um ein Plugin das sich immer in den Vordergrund drängt; werds mal entfernen und weiter überwachen....

Edited by mib
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...