Jump to content

Speichern der Fensterposition


Phr³³k

Recommended Posts

Hallo,

 

bin jetzt endlich hinter das Problem gekommen warum der DVBViewer bei allen anderen die Fensterposition

auf dem 2. Monitor gespeichert wird und bei mir nicht.

 

Habe auf meinem Fernseher den Desktop erweitert damit ich arbeiten kann wenn TV läuft.

 

Da der Fernseher links neben meinem Monitor steht habe den Fernseher bisher auch nach links erweitert

(Monitor 2 einfach nach links rübergezogen)

 

Doch damit lies sich der Viewer nicht dazu bewegen nach einem Neustart den DVBV auch auf den Fernseher

zu legen.

 

Jetzt habe ich das mal anders probiert (Standard Windows Settings - Monitor2 rechts neben Monitor1)

Und siehe da das Bild erscheint jetzt immer wieder auf meinem TV.

 

Nun noch ne Frage dazu: kann man dem Viewer auch irgendwie sagen das er die Position auch bei der anderen

Einstellung speichert?

 

Ist jetzt nur etwas konfus da ich das Bild nach rechts schieben muss und dabei nach links gucke :)

 

Ist nichts Weltbewegendes aber evtl. gibts ja ne Möglichkeit.

 

 

Danke Phr³³k

Edited by Phr³³k
Link to comment
  • 6 months later...

Ich muss diesen Uralt-Thread mal nach oben holen, bei mir verhält sich der DVBViewer genau so ist. Posiitioniere ich den zweiten Monitor in den Einstellungen der Grafikkarte rechts vom primären monitor, startet der Viewer auf dem zweiten, ist der Primäre auf "links" eingestellt, startet der Viewer auf dem primären Monitor. Ich nehme an, das ist ein Problem der Nvidia-Treiber, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand eine Lösung?

 

Chrisse

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...