Jump to content

Sender fehlen


Tobi2003

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe das Problem, das einige Sender fehlen.

Sind zwar auch ein paar PAY-Tv sender dabei aber es geht mir erstmal nur ums Prinzip.

 

Die sender die Fehlen kann ich aber im Programm Setup4PC sehen , aber beim snedersuchlauf funktioniert das dann nicht.

 

Woran kann das liegen.

support.zip

Link to comment

Hallo,

 

Die sender die Fehlen kann ich aber im Programm Setup4PC sehen , aber beim snedersuchlauf funktioniert das dann nicht.

Woran kann das liegen.

dann kann das nur an falschen Einstellungen beim Sendersuchlauf im DVBViewer / TransEdit liegen.

 

Was immer wichtig ist, die korrekte Transponderliste auszuwählen.

 

Desweiterin würde ich mal Setup4PC außen vor lassen, vor allem nicht, wenn noch, im Autostart belassen.

 

:)

Link to comment

Hallo,

 

HAt jemand eine, die diese Sender findet?
für welche Sender? Du hast überhaupt keine Sendernamen genannt, daher nur eine pauschale Antwort. Ganz einfach. :)

 

Im übrigen findest du hier eine aktuelle Astra-Senderliste.

 

Ich hoffe es ist Astra 19,2° gemeint, den darüber hast du auch keine Auskunft gegeben.

 

:)

Link to comment
  • 4 months later...
Hallo,

 

also du rufst den Kanal Editor auf und importierst (Symbol links unten) dann diese ini Datei in deine Kanalliste.

 

:bye:

 

 

Aha, danke :)

 

Mittlerweile habe ich auch kapiert, wie man die ERgebnisse von Transedit in den DVBV rüberbringt, nämlich einfach REchtsklicken und an DVBV senden... manchmal ist es zu einfach, als dass man gleich draufkommen könnte :)

 

Wirklich Klasse-Programm der DVBV, das beste, was ich in dieser Art je gesehen habe!!!

Link to comment

Hallöchen..

 

Ich benutze auch eine SkyStar2 PCI und hatte beim 1. Start des DVBViewers auch keine komplette Senderliste. Habe dann die alte (mitinstallierte) Senderliste für Astra 19,2 komplett gelöscht und einen neuen Scan gemacht und schon hatte ich meine kompletten Sender.

 

mfg Rolf

Edited by Rolf Degen
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...