Jump to content

Broadcasting verschlüsselte Sender?


Xevous

Recommended Posts

Hab mir vor wenigen Tagen DVBViewer bestellt und werde ihn wohl in den nächsten Tagen erahlten.

 

Ist es möglich via. Broadcasting auch Enschlüsselte Sender zu übertragen? Bei My Theater konnte man nur FreeTV ins Netzwerk Streamen.

 

 

Gibt es ein Plugin oder Programm mit nem man Videos Komprimieren und direkt ins Internewt Streamen kann? Suche so etwas schnn seit etwa 1 Jahr aber etwas anständiges habe ich bis heute nicht gefunden. Normale Videos kann ich relativ problemlos Stremen doch es wäre natürlcih hammer geil wen man Pro7 oder so Streamen könnte.

Edited by Xevous
Link to comment
Guest Lars_MQ

Die antwort ist beide male ja.

 

Das Netstreaming plugin streamt den aktuell im DVBViewer angezeigten kanal, das funktioniert auch mit encrypted channels.

 

Das ASFplugin für den DVBViewer in kombo mit dem dvbwebserver kann live tv via web streamen. setzt allerdings einen leistungsstarken rechner voraus.

Link to comment
  • 1 month later...

Wie kann man den diesen Stream direkt komprimieren und ins inet Streamen?

 

Schafe mit meiner 3500/300 Leitung im durchschnit einen Upload von 45-50KB/s

 

Das Video selbst, solte ca. in 320x240 + Mono ins Netz gestreamt werden.

Edited by Xevous
Link to comment

Oar, Bitte die Regeln des Forums beachten!!! Verschlüsselte Sender ins Internet streamen?!? Selbst wenn sowas technisch genauso abgehandelt werden kann wie bei den unverschlüsselten Sendern (Webserver Plugin?), ist das sicher nicht wirklich legal :jump:

Link to comment
Oar, Bitte die Regeln des Forums beachten!!! Verschlüsselte Sender ins Internet streamen?!? Selbst wenn sowas technisch genauso abgehandelt werden kann wie bei den unverschlüsselten Sendern (Webserver Plugin?), ist das sicher nicht wirklich legal :jump:

 

hmm, ich lese da

Ist es möglich via. Broadcasting auch Enschlüsselte Sender zu übertragen?

 

..wäre ja auch sonst schlecht zu komprimieren ;)

 

:bye:

Link to comment

Naja ich habe jetzt eigentlcih nicht direkt von verschlüsselten Sendern geredet wäre aber auch ganz interessant wen das gehen würde *g*

 

Also zurück zu meiner eigentlichen Frage kann ich irgendwie die Videos aus dem FreeTV ^^ direkt komprimieren und Streamen? Das die Qualität mehr als scheisse ist spielt keine rolle soll auch nur ab und zu mal genutz werden.

Edited by Xevous
Link to comment

Da die Daten von den digitalen Sendern ja bereits komprimiert ankommen (MPEG2) sollte sich die Frage eigentlich erübrigen - da gibts nichts mehr zu komprimieren.

Link to comment
Da die Daten von den digitalen Sendern ja bereits komprimiert ankommen (MPEG2) sollte sich die Frage eigentlich erübrigen - da gibts nichts mehr zu komprimieren.
..dieser thread scheint besonders anfällig für missverständnisse ;)

 

@Lars schrieb bereits in der 1. antwort:

 

Das ASFplugin für den DVBViewer in kombo mit dem dvbwebserver kann live tv via web streamen. setzt allerdings einen leistungsstarken rechner voraus.
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...