Jump to content

Webseite für den Download


flotze

Recommended Posts

Hallo,

hätte einen Vorschlag: falls der Aufwand nicht zu gross ist, wäre es möglich auf der Download-Seite des DVB-Viewers die NEUESTEN DATEIEN (z.B neuesten 5 bzw. 10 Dateien) nochmals separat aufzulisten, hervorzuheben oder eine Reihungsmöglichkeit nach Erscheinungs-, Updatedatum zu geben.

 

Schönen Gruss

Flo

Link to comment

das umzustrukturieren wäre wohl etwas komplizierter. Da steckt ein komplettes Skript hinter, welches die Seite erstellt. Der Vorteil ist, für den Upload hat man so auch ne schöne Oberfläche und muß sich um nix kümmern. Die Dateien werden automatisch in die Members Area übernommen.

 

In letzter Zeit ist es da eh recht voll geworden. Eine sinnvolle Neustrukturierung z.B. mit Unterkategorien auf separaten Seiten, wäre auch nicht schlecht.

 

 

Ich mache es immer so, indem ich einfach nach bestimmten Begriffen suche. z.B. ".10.06". Damit finde ich alle Dateien, die im Oktober 2006 geändert wurden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...