Jump to content

Technotrend Budget-C mit CI-Module u. Alphacrypt Light


kdick

Recommended Posts

Nach Umstellungen im Kabelnetz und Installation der neuesten DVBViewer Beta, kann ich nun plötzlich auch verschlüsselte Sender unter einem Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten empfangen. Das ging bisher nicht und sollte an den TT-Treibern liegen. Ist wunderbar, daß es jetzt funktioniert, aber es bleibt ein ungutes Gefühl, weil der Zusammenhang für mich unerklärlich ist. Nun. seis drum.

 

Ein Problem besteht allerdings nach wie vor, auch wenn der DVBViewer unter einem AdministratorKonto läuft.

Ich kann mit dem CAM-Module nicht kommunizieren. Wenn ich die CAM-Einstellungen öffne, erhalte ich zunächst ein leeres Fenster. Erst nach mehrmaligem Druck auf Menü erscheint das Hauptmenü. Die Untermenüs lassen sich teilweise gar nicht aufrufen (Einstellungen), teilweise nur nach minutenlangen wiederholten Versuchen (Smartkarte).

Zum Vergleich habe ich TT-MediaCenter installiert. Dort klappt alles problemlos, selbst unter eingeschränkten Benutzerrechten, mit dem selben BDA-Treiber. Erlaube mir, hier noch ein DVBViewer-Problem zu vermuten.

 

 

Gruß kdick

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...