Jump to content

Fehler nach Neuinstallation XP


bam

Recommended Posts

Ist mir zu helfen???
Nein, leider aussichtslos :bye:

 

Du solltest mal einen zusätzlichen Videodecoder installieren und ihn in den Optionen deaktivieren. Du hast zur zeit nur die von Nero drauf und die machen gerne Probleme.

Installiere z.B. mal Power DVD und stelle danach in den Optionen den Cyberlink Videodecoder ein.

 

Auch auf der Treiber CD sollten Decoder vorhanden sein (Sonic). Die sind garnicht in deinem System registriert.

Link to comment

Hast du zufällig die setup.xml als Backup-File von der alten Installation verwendet? Die eingestellten Dekoder gibt es nämlich in deinem neuen System scheinbar gar nicht. Also lieber die setup.xml noch mal löschen und dadurch vom DVBViewer neu erstellen lassen. Oder die entsprechenden Dekoder nachinstallieren.

Link to comment

Sodele, zunächst mal Danke für die bisherige Hilfe...

Ich hab' jetzt Power DVD und die Sonic Treiber installiert. Daraufhin liefen DVD-V und DVB-V GE, die Fehlermeldung ...296 kam zwar immer noch (die ...295 nicht mehr!), aber das Bild war zu sehen. Allerdings leider nur bis zum Neustart!!!!!! :) Dann kam jeweils auch die Meldung ...296, die bestätigt wurde und dann kein Bild!

Für diejenigen, die mir immer noch helfen wollen (Danke im Voraus!) hab' ich eine neue Support.zip angehängt!

 

Einen schönen Tag noch!

support.zip

Link to comment

Lösch mal Deine (alte) DVBViewer.log und die setup.ini (gehört zu einer älteren GE).

 

Dann würde ich die schon ältere PRO mit der antuellen PRO-Beta 3.5.0.41 aufrüsten und den aktuellen DVBViewer Filter (pushsource.ax) V 2.8.2 einrichten und registrieren.

 

Lösche dann die setup.xml und richte die PRO neu ein; Anleitungen beachten!

Edited by Engelbert
Link to comment

Hallo,

 

in den DirectShow bzw. DirectX Einstellungen den Sonic Video/Audio Decoder einstellen!

 

DVBViewer GE: Optionen -> DirectShow

DVBViewer Pro: Optionen -> DirectX

 

PS: wurde der DVBViewer GE überhaupt schonmal gestartet, seit der neuen Installation? Den es wird kein Gerät angezeigt!

Sonst unter optionen -> Hardware -> "Geräte suchen"

 

:bounce:

Link to comment

:bounce:

... hab ich gemacht, bringt nix.

Hab' auch die Treiber für die TechniSat Karte neu installiert. Auch nix. Ich empfange einfach kein Bild und keinen Ton!

 

 

Gibt's noch was, was ich tun kann?

 

 

Danke für Hilfe!

Edited by bam
Link to comment

...sodele!!!!

die zweite Neuinstallation der TechniSat Software vers.: TS440a brachte jetzt die vollkommene Wiederherstellung der Software.

Nur, meine ergrauten Haare, die bleiben grau!

 

 

Danke Euch allen!

Edited by bam
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...