Jump to content

bild seitenverhältnis stimmt nicht


john-boy

Recommended Posts

hallo alle zusammen,

 

DVBViewer pro, manche sender werden im bild nur zu 2 dritteln angezeigt. das rechte drittel im bild ist schwarz bei manchen sendern (z.b. xxp, das vierte) aufnahmen sind beim abspielen wieder ok. weiss einer von euch was das ist und wie man es hin bekommt...? vielen dank für eure antworten.

Link to comment
Hallo,

 

meist liegt es am falschen Decoder, welche verwendet werden.

Beim abspielen dieser in einem anderen Programm, oder wird dafür der DVBViewer benutzt? Werden dann möglicherweise wiederum andere verwendet.

 

poste mal das support.zip, was vom SupportTool erstellt wurde, Korrektes Posten eines Problems.

 

:(

 

hallo, danke für die antwort. dieses problem ist z.b. im windows media player beim abspielen einer aufnahme nicht vorhanden. spiele ich die aufnahme im DVBViewer ab ist wieder das rechte drittel des bildes schwarz. aufnahme von tele5...

danke für antwort, john-boy

Link to comment

tach auch !

 

Tele 5 und das Vierte senden in 480*576, was eine SVCD und NICHT DVD Auflösung ist.

Einige MPG Decoder kommen damit nicht klar.

Stelle mal einen anderen ein.

Als """der Beste""" geilt im Moment der von PowerDVD (Trial reicht) , oder WinDVD, oder ......

Link to comment

hi leute, mein DVBViewer pro (neueste version) zeigt mir keine epg-daten an...sendersuchlauf klappt auch nicht...er führt keinen scan durch...habe jetzt 2 stunden von vorne bis hinten alles gecheckt, aber nichts zu finden... pls help me, i'am am verzweifeln...danke für antworten

Edited by john-boy
Link to comment
@bergh: Es gibt Leute, die haben einen Grund, trotz expliziter Aufforderung ihre Support.zip nicht anzuhängen. Du verstehst?

tach auch !

 

Nein ! Doch ! [Arme hochreiß]

 

Du meinst wenn einer eine Schlumpfsoftware einsetzt, die einen Sender schlumpft,

für den man nicht schlumpft, oder den man nicht schlumpfen darf?

So O[EHR]F z.B. ?

Das sollte sich aber aus der Support.Zip löschen lassen, es tut ja auch gar nichts zur Sache;

oder doch :)

Oder meinst Du daß er eine geschlumpfte Version der DVBViewer-Schlumpfware einsetzt?

Sowas schreibt Ihr in die Support.Zip?

Frechheit !

 

 

[Wer im Post oben Ironie und Sarkasmus vermutet, liegt richtig]

 

 

 

 

@john-boy

 

Support.Zip sonst Beule !!!!!!!111111111111111111elf und eins ;)

Edited by bergh
Link to comment
@Bergh so früh am tag schon an der pulle genippt?? :)

 

tach auch !

 

@Lars_MQ

Nicht wirklich (w00t)

 

Da einige Sachen in D verboten sind und deshalb in diversen Boards nicht besprochen werden dürfen/sollen,

hat man sich schon mal aus Spass angewohnt die Andeutungen zu den *hüstel* zu *schlumpfen*.

Dazu zählen Plugin-Schlumpfe um ORF zu schlumpfen etc.

 

Natürlich macht das aus irgendwie Spass,

oder warum bist Du hier ? ;)

 

Edith sagt :

Gefunden.

Achtung : Das Lesen dieses Links geschieht auf eigene Gefahr. Vollgeprustete Bildschirme und Tastaturen werden nicht ersetzt :

http://www.dvdboard.de/forum/showpost.php?...amp;postcount=1

 

[Kann aber auch sein, daß Ihr ihn überhaupt nicht lustig findet.

Edited by bergh
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...