Jump to content

EPG-Daten werden nicht von DVBViewer übernommen


kuehnch

Recommended Posts

Ich habe testweise zwei EPGItems übergeben:

 

1. Item -> EventID: 66000

2. Item -> EventID: 65000

 

Während das zweite EPGItem dann auch wirklich in DVBViewer die EventID 65000 besaß, wies das erste EPGItem eine EventID von 240 oder so aus. Sobald ich also die magische 16Bit-Grenze (signed) überschreite, besitzen die EPGItems im DVBViewer nicht mehr die EventIDs, welche ich gesetzt habe.

 

BTW: Habe nun mal ne Version oben, welche die EPG-Einträge unter jedem Kanal von 1-n durchnummeriert, so dass das Problem erst auftritt, wenn mehr als 65536 EPGEinträge zustande kommen.

Link to comment
Guest Lars_MQ

Wenn christian wieder aufwacht, sollte demnächst eine neue Beta kommen (mit den fixes). ;) Der arme ist vor verzweifelung beim email beantworten scheinbar eingeschlafen (oder hat sich betrunken, ich könnte es ihm nicht verdenken. BTW wir haben hier nicht zufällig einen emailbearbeiter mit nerven aus titan und einem säurebeständigem magen, der so begeistert vom DVBV ist, das er sich dem schicksal ergibt?). :)

Link to comment

Jaja, ich hab "nur" spiegel.de (der SPAM/Satire Bereich und Zwiebelfisch ist echt amüsant) gelesen und das gönne ich mir gelegentlich, wenn ich mal abschalten will :) Das Update stelle ich gerade zusammen.

 

Christian

Link to comment
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...