Jump to content

AirStar TeleStick T1 und Timeline


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe eien USB AirStar TeleStick T1 und würde gerne das Programm Timeline nutzen. Die Dbvviewer Version ist die aktuelle 4.40 von Technisat.

 

Leider werden bei mir keinerlei Daten in Timeline angezeigt. Die Systemzeit und Datum stimmen.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Timeline sollte ja funktionieren, da es mit dem USB-Stick ausgeliefert wird.

 

VG

 

Jörg

Link to comment

support.zip

 

Hier noch die support.zip

 

Die Datei EPG_DVBT.DAT habe ich auch schon gelöscht. Diese wird auch bei jedem Auftruf von Timeline neu erzeugt. Die Datei ist auch nicht leer sondern hat ca. 570 KB Daten. Diese Daten sind aber nicht leserlicher Text sondern scheinen codiert zu sein.

 

Hat hier jemand den Airstar USB STick mit Timeline am laufen?

 

Gruß Jörg

Link to comment

Hallo,

 

werden den im EPG-Fenster vom DVBViewer TE Einträge angezeigt?

Die Datei EPG_DVBT.DAT habe ich auch schon gelöscht. Diese wird auch bei jedem Auftruf von Timeline neu erzeugt.
die Datei wird vom DVBViewer erstellt worauf dann das Programm Timeline zugreift.

Du kannst also Timeline erst nutzen, wenn im DVBViewer EPG Daten angezeigt werden und nach dem schließen vom DVBViewer die epg_dvbt.dat angelegt wurde.

Diese Daten sind aber nicht leserlicher Text sondern scheinen codiert zu sein
das ist in einem bestimmten Datenbankformat abgespeichert, somit ist das anzeigen in Notepad nicht möglich.

 

PS: mir fällt gerade auf, das du epg_dvbt.dat schreibst, beim mir nennt sich die EPG-Datei epg_dvbs.dat.

 

Beende mal den DVBViewer und nenne die epg_dvbt.dat in epg_dvbs.dat um, dann starte das Timeline Programm, wird etwas angezeigt?

 

;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...