Jump to content

@ Griga: Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen


Filico

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen. Ein großes Danke für deine unerschütterliche Hilfe, die du in diesem Forum bereits geleistet hast.

 

Ich hoffe, dass du uns noch weiter zehntausende Beiträge erhalten bleibst.

 

Mach weiter so! :)

Link to comment

Danke, danke. Ich füge gleich noch ein Posting hinzu. :)

 

Ich hoffe, dass du uns noch weiter zehntausende Beiträge erhalten bleibst.

Wer weiß... ich bilde jedenfalls schon den Nachwuchs aus. :P Meine Tochter (12) macht sich zur Zeit mit Delphi vertraut. Zum selbständigen Coden reicht es noch nicht ganz, aber das Designen von Benutzeroberflächen und das Hantieren mit den Eigenschaften im Object Inspector klappt schon ziemlich gut.

 

Zur Zeit arbeiten wir an einem gemeinsamen Projekt, das Ordnung in meine allmählich unübersichtlich werdende DVD-Sammlung bringen soll. Ein Verwaltungsprogramm, das alle wichtigen Daten erfasst, DVD-Nummer, Titel, Inhaltsangabe, Darsteller, Kategorie usw., das ganze mit mit Such- und Filterfunktionen... werden wir eventuell zu Weihnachten ins Forum hochladen. Zur Zeit diskutieren wir, ob als Executable oder Open Source... :D

Link to comment
  • 5 weeks later...

Hallo und schöne Feiertage an alle,

 

ich möchte das Thema mal wieder nach oben bringen, da ich nämlich neugierig bin was das von Griga angesprochene DVD-Verwaltungsprogramm betrifft. Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin dem es so geht.

Aber es stand ja auch "evtl." da, ich hoffe das Thema hat sich nicht erledigt und ich habe diesbezüglich nichts verpasst.

 

 

Gruß René

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...