Jump to content

Kann B2C2 MPEG2 Filter nicht erstellen


morbido

Recommended Posts

Nachdem meine HD Selbstmord begangen hatte, mußte ich mein System völlig neu installieren.

Soweit ist jetzt alles wieder ok. Auch er B2C" Netzwerktreiber wird Ordnungsgemäß im Gerätemanager angezeigt . Trotzdem erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung, und demnach natürlich auch kein Bild. Ton ist vorhanden.

 

Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?

 

OS=WinXP SP2

Link to comment

Sorry,

weder auf der Install CD, noch im Verzeichnis des neu von mir bei Technisat heruntergeladenen Setups 4.40 ist der Ordner Sonic, oder die Datei DVDsetup.exe zu finden.

Durchsucht mit Total Commander.

Link to comment
Sorry,

weder auf der Install CD, noch im Verzeichnis des neu von mir bei Technisat heruntergeladenen Setups 4.40 ist der Ordner Sonic, oder die Datei DVDsetup.exe zu finden.

Durchsucht mit Total Commander.

 

Hallo morbido,

 

der Sonic-Decoder darf wg. Lizensgründen nicht im Download enthalten sein.

Er müßte sich aber auf deiner Original-CD befinden.

 

Optional kannst du aber auch zB. den von Cyberlink(PowerDVD) nehmen.

 

 

Vielleicht hast du aber auch noch eine Version von PowerDVD oder ähnlichem mit deinem Computer oder CD/DVD Laufwerk?

 

Gruß Mathias >_<

Edited by hdv
Link to comment

Danke. Werde wohl irgendwo `ne Trial finden.

 

 

Gag am Rande.

Habe für DVBViewer Forum u. Memberbereich jein Bookmark angelegt.

Forum = DVBViewer_F, Memberzone = DVBViewer_M

Fragt meine Kleine was das zu bedeuten habe.

Antwort: Das eine ist nur für Frauen, das andere nur für Männer >_<

Edited by morbido
Link to comment
Hier liegt auf meiner CD der Sonic Decoder:

 

CD:\Install\Sonic\DVDsetup.exe

 

 

Habe exakt dasselbe Problem - wer kann mir helfen und mir bspw. die Datei schicken ?

Oder sagen, wo ich sie bekommen kann ?

 

Vielen Dank !

 

Nikolaus Schmitt

Link to comment

Habe zwei SS2, eine ist über 1 Jahr alt und die andere 3 Monate, habe daher zwei Treiber CDs von Technisat eine mit der Version 4.3.0

und die andere 4.4.0 bei beiden gibt es das Verzeichnis CD:\Install\Sonic\ mit der "DVDsetup.exe" drinne, im Download, wurde ja schon gesagt, ist der Sonic nicht, Ihr müsst also mal auf Eure CD schauen.

Es wurde ja schon geschrieben das er aus Lizensgründen nicht im Download ist sondern nur auf der CD, also darf er dann auch hier nicht gepostet/zum download angeboten werden. Sorry!

Edited by MarSch2
Link to comment
  • 1 year later...

MHH naja ich hab des prob auch habe den sonic pwoerdvd usw schon droffen es will bloß net gehen ode muss der irgendwo ins verzeichnis oder i einstellungen rein geschrieben werden

Link to comment

Also nochmal von VORNE ^^ Bei mir kommt der fehler, kann b2c2 filter nicht erstellen. Hab ja in vielen foren schon gelesen powerdvd oder sonic halt zu installierren habe das auch gemacht aber trotzdem is der fehler un die 4.42. version bekomm ich nirgenz. Bei meiner eigenen treiber is der vorgänger für 4.42 droffen aber dort steht dann kein gültiges dvb gerät gefunden

 

edit Karte ist die Skysat 2 tv

support.zip

Edited by diablotime
Link to comment

Hallo,

 

also da stimmt so einiges nicht mit deiner Installation. Es geht um die TechniSat SkyStar2 Karte?

 

Du mußt den Treiber über den Geräte-Manager installieren. Danach bedarf es aber auch der Installation der TechniSat Software.

Nur den DVBViewer TE zu installieren reicht nicht.

 

:(

Link to comment

Hallo,

 

da du meinem Verdacht nach der Karte nicht wiedersprichst ist es also die SkyStar2.

 

Als was wird die Karte den im Geräte-Manager geführt? Sie sollte vorzugsweise als Netzwerkkarte installiert werden. Also bitte nicht den BDA Treiber nutzen. Die sind im Falle der SkyStar2 nicht so stabil wie die WDM Treiber.

 

Wenn ich also in dein support.zip/Systeminfo.txt schaue, vermisse ich zum Beispiel diesen Teil hier (Auszug aus meinem support.zip):

Skydll Path: C:\Programme\TechniSat DVB\bin\Skydll.dll
Skydll Version: 4.4.0.9999

was aber die korrekte Installation "symbolisiert". Die Versionsangabe darf natürlich abweichen.

 

:(

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...