Jump to content

Einstellen der "z. Zt." Fkt. im EPG [erledigt]


Klausing

Recommended Posts

Es wäre schön wenn es im EPG-Fenster eine weitere Option geben würde. Über den Button "Zur Zeit" kann man ja alle aktuell laufenden Sendungen anschauen. Schön wäre es wenn mann auch nach einer bestimmten Zeit fragen könnte. So könnte man bei der Eingabe einer Zeit (z.B. 20:15 Uhr) das komplette Abendprogramm anzeigen lassen und so besser planen.

Das würde sich vielleicht über ein Menü an der Oberseite am besten lösen lassen. Dort könnte man dann auch alle anderen Funktionen des EPG-Fensters ablegen. (ähnlich dem DVBViewer Hauptfenster) Mir ist klar, dass dies ein kompletter Umbau des EPG Fensters bedeuten würde, aber toll wäre es trotzdem! Sonst würde es vielleicht im Laufe der Zeit mir zunehmender Funktionalität ein wenig unübersichtlich.

Gruß

Steffen

Link to comment
Schön wäre es wenn mann auch nach einer bestimmten Zeit fragen könnte.

 

:) Gibt's schon, hat nur keiner gemerkt :)

 

Steffen, schalte mal im EPG "zur Zeit" ein, und dann probiere einen Rechtsklick in die Liste oder auch einen Klick auf den Spaltentitel "Zeit". Wirst schon sehen....

 

Außerdem kannst du im senderspezifischen "normalen" EPG mit einem Doppelklick auf einen Eintrag in die senderübergreifende Darstellung wechseln. Dort werden dann alle Sendungen angezeigt, die zur gleichen Zeit wie die doppelt-angeklickte Sendung laufen, falls du Alternativen suchst.

 

Griga

Link to comment

cool, das ist genau das was ich wollte!

Das mit dem Doppelklick ist echt eine der besten Umsetzungen für diese Funktion. Auf diese einfache Art und Weise eine bestimmt Uhrzeit auszuwählen ........ darauf muss man erst mal kommen :)

Mein Gott so langsam braucht man ja wirklich ein Handbuch wenn man alle Funktionen des DVBViewers benutzen und kennen will. :)

Gruß

Steffen

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...