Jump to content

Forum Probleme


chrismxnr

Recommended Posts

Hi,

ich wusste nicht genau wo ich diesen Thread hinpacken sollte, deshalb mach ich das mal hier unter Fehlermeldungen.

 

1) Gibt es eine Möglichlkeit das Forum wieder wie früher anzeigen zu lassen, also mit Beitrag an Beitrag, ohne dass man jede einzeln aus eine Zusammenfassung anklicken muss?

 

2) Bei einigen Threads bekomme ich bei den hinteren Beiträgen die Fehlermeldung "Einige der benötigten Dateien fehlen. Wenn Du beabsichtigt hast, ein Thema anzuschauen, ist es möglich, dass es zwischenzeitlich verschoben oder gelöscht wurde. Geh' bitte zurück und versuche es noch einmal." Wenn ich auf den Thread Antworten will, bekomme ich die letzten Beiträge aber trotzdem angezeigt!?

 

Gruß

Christian

Link to comment

1 da hast du wahrscheinlich nur was verstellt

Unbenannt_1.jpg

einfach wieder zu Standard wechseln.

 

2 kann ich nicht nachvollziehen hängt vielleicht mit dem manchmal sehr ausgelasteten Forum zusammen.

Link to comment

Danke, so gefällt mir das schon wieder besser. Ich kann mich allerdings nicht dran erinnert da irgendetwas umgestellt zu haben, aber Hauptsache es geht wieder.

 

Gruß

Christian

Link to comment
Danke, so gefällt mir das schon wieder besser. Ich kann mich allerdings nicht dran erinnert da irgendetwas umgestellt zu haben, aber Hauptsache es geht wieder.
Passiert mach mal wenn man über Google Ergebnisse ins Forum geht.
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...