Jump to content

Windows Vista Business + DVBViewer


Recommended Posts

Hallo Leute :)

 

bin ganz neu auf diesen Forum und habe sehr wenig ahnug von der ganze sache hier,

habe nur ein Problem!!!

 

Wo Finde ich die Windows Vista Treiber für DVB-Viever

 

 

 

Danke.

Link to comment

Es gibt keine!

 

Wenn du Vista-Treiber brauchst, musst du auf der Herstellerseite deiner TV-Karte schauen. Der DVBViewer ist eine reine TV-Software! Am besten immer zuerst die Anleitung lesen, dann wird einem alles viel klarer!

Link to comment

Hallo

ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie der verfasser. Die installation bricht nach der gleichen meldung ab.

 

Ich habe Vista Home Premium.

Sonic Codec ist installiert.

Neuester beta Treiber und Software von Technisat.

 

Nun meine vermutung woran es liegen könnte:

 

Ich habe Vista bei laufendem betrieb von XP auf die zweite platte (LW D:) installiert.

Wenn Vista läuft wird auch angezeigt das sich Vista auf LW D: und XP auf LW C: befindet.

 

Da man nun den Installationspfad für die Software nicht wählen kann wird warscheinlich c:Programme/... von dem Installationsprogramm ausgewählt. Auf diesem befindet sich aber XP und nicht Vista !!

 

Auf XP befindet sich bei mir schon eine Installation der aktuellen Beta Software. Die übrigends 100pro läuft.

 

Eine installation unter Vista wäre ja dann eine doppelte installation da ja wieder auf c:... installiert werden würde wo sich das ja schon eine für XP befindet.

 

Wäre schön wenn meine vermutung stimmt, denn wenn ich demnächst XP lösche und dann Vista auf c: installiert wird, dann auch alles läuft.

 

rudi

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...