Jump to content

"kein gültiges DVB Gerät gefunden" mit eBay No-Name DVB USB-


Fin-Fin

Recommended Posts

Hallo,

hab mir vor einiger Zeit bei eBay so einen DVB-T USB Stick gekauft. Mit dem mitgelieferten BlazeDTV liefs auch ne Zeit, aber das Proggi schmierte die ganze Zeit ab. Jetzt habe ich den DVBViewer installiert und der sagt mir: "kein gültiges DVB Gerät gefunden"

 

Hab leider absolut keine Ahnung welche Marke etc. weiß nur, dass er vorher lief.

 

Läuft das Teil überhaupt mitm DVBViewer?

 

Wenn nicht, kennt jemand ne alternative, die ich noch ausprobieren könnte?

 

mfg

 

Fin-Fin

support.zip

Link to comment

Mit der von Dir installierten TE (Technisat Edition des DVBviewers) wirst Du kaum etwas anfangen können.

 

Aber wie soll hier jemand Aussagen über ein Teil machen, das Du selber nicht benennen kannst?

 

Hier geht es eigentlich um die für 15 € zu lizensierenden DVBViewer PRO/GE, die mit ordentlichen BDA-Treibern vieler DVB-Geräte hervorragend funktionieren.

Edited by Engelbert
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...