Jump to content

Teletext -> Navigation mit Fernbedienung?


Caramba

Recommended Posts

Warum ist es nicht möglich per Zahlen auf der Fernbedienung den Teletext zu bedienen?

Link to comment

Weil Du in den Optionen unter Kontrolle die Tasten dafür noch nicht definiert hast? :angry:

Link to comment

??? Wo soll das denn einstellbar sein? Ich habe auf einem Knopf den Videotext und wenn ich im Videotext seitenzahlen eingeben will passiert gor nichts! :angry:

Link to comment

Einstellungen --> Optionen --> Kontrolle --> WinLIRC und dann Nummer 0 bis Nummer 9 mit Tasten belegen.

Unter Kontrolle kannst Du auch gleich die Shortcuts für Tastatur und Maus festlegen und so viele Funktionen direkt ansteuern ....

Übrigens kannst Du bei der Gelegenheit auch gleich die Tasten für das OSD festlegen.

Gruß

Steffen

Link to comment

jaja ist alles eingestellt auch OSD und auch die nummern...aber nix passiert wenn ich im Videotext die zahlen drücke passiert gar nichst :angry:

Link to comment
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...