Jump to content

Zwei Kleinere Probleme Nach Neuinstallation


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe gerade Windows (XP Home) neu aufgespielt und installiere nun schrittweise wieder meine Lieblingsprogramme - dabei natürlich auch den DVBViewer. Im Großen und Ganzen funktioniert es auch wieder, es gibt nur zwei kleinere Probleme:

 

- beim Kanalwechsel muss ich jetzt immer zweimal auf Kanal>Sender klicken, bevor sich was tut. Einmal klicken reicht nicht (das Häkchen steht weiterhin beim zuletzt aktiven Kanal). Die Cursortasten für Kanal ab und Kanal auf bzw. die Knöpfe "Favorit Plus und "Favorit Minus" funktionieren jetzt gar nicht mehr.

 

- bei Aufnahmen erscheinen die Meldungen "Starte Aufnahme" bzw "Beende Aufnahme" leider nicht mehr. Die Dateien startrec.vbs und stoprec.vbs befinden sich im Ordner "Scripts", OSB ist aktiviert und ich glaube, die Decoder sind richtig eingestellt. Skripting ist aktiviert.

 

Ich schicke mal meine support.zip und würde mich über den einen oder anderen Tipp sehr freuen.

support.zip

Link to comment

Hallo,

 

verwende mal nicht den CyberLink als Audio Renderer sondern stelle dort wieder "Default DirectSound Device" ein.

 

Weiterhin verursacht der CyberLink Audio Decoder bei dir Probleme, probiere mal den AC3 Filter.

 

>_<

Link to comment
Hallo,

 

verwende mal nicht den CyberLink als Audio Renderer sondern stelle dort wieder "Default DirectSound Device" ein.

 

Weiterhin verursacht der CyberLink Audio Decoder bei dir Probleme, probiere mal den AC3 Filter.

 

:bye:

 

vielen Dank, das hat funktioniert.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...