Jump to content

Balken im Bild


Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

da kann ich vielleicht gar nicht mithalten, mt so vielen Begriffen, die ich hier lese. Also ich bin Computer-Nutzerin ohne viel Technikkenntnisse. Nun dachte ich, wäre doch praktisch, auf dem Notebook (Fujitsu siemens Amilo XA 1526) fernsehen und vor allem Filme aufnehmen zu können, um sie dann auf DVD zu brennen und anzuschauen. Aber nun tauchen nur Probleme auf: Unten im Bild ist ein dicker etwas transparenter Balken, der eindeutig stört. Beim Aufnehmen ruckelt das Bild. Was würdet Ihr mir raten? Ist es besser, den Airstar Telestick T1 zurück zu bringen, wenn ich nicht die Zeit habe, erst einen umfangreichen Einführungskurs zu besuchen? Oder gibt es vielleicht brauchbare Hilfeseiten?

Bin wirklich enttäuscht und würde mich über Hilfe sehr freuen

Tilla :bounce:

Link to comment

Redest Du hier vom DVBViewer? Was verstehst Du unter "dicker schwarzer Balken"? Kannst Du einen Screenshot posten? Häng doch mal die support.zip an.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...