Jump to content

"Fehler" in der Hilfe zum DVBV GE


Pfaff_Torben

Recommended Posts

Hallo Griga,

 

ist mir grad zufällig aufgefallen. Wenn du das nächste mal die Hilfe überarbeitest, können die Hinweise auf die DECT-Störung bei ProSieben, Sat1 usw raus.

 

Hat sich nun wohl endgültig erledigt, da Transponderwechsel.

 

Grüße

 

Torben

Link to comment

Naja alle Sender sind nicht umgezogen aber die mit dem DECT können das wenn es nur noch DSF, HSE24, Sonnenklar TV, TELE 5 und AstroTV betrifft eher verschmerzen. :bye:

Link to comment

stimmt, aber in der Hilfe ist gerade von den Sendern die Rede, die umgezogen sind.

 

Ein Programmierer sollte in einem solchen Fall genau sein oder gar keine Hilfe schreiben, wobei ich letzteres vorziehen würde, wenn es nicht das Forum gäbe, in dem dann nervige User viele Frage stellen würden, um ihre Informationen zu erhalten. (wer das lesen kann, muss mal Latein gehabt haben...)

Edited by Pfaff_Torben
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...